Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hinweis: Probleme mit dem einloggen

Wenn ich zuhause bin lösche ich mal den Cache. Eventuell geht es dann. Ich habe die Probleme auf mehrere Rechner nicht.
 
Verlust Login nach Inaktivität

Hallo DEB,

ich habe das gleiche Phänomen seit zwei Tagen. :(
Anmeldung durchgeführt mit Aktivierung 'angemeldet bleiben'.
Löschung Cache, History, ... bei FF brachte keine Abhilfe.:JC_hmmm:

Version FF: 3.6.15
BS: Linux 2.6.35-27
 
AW: Hinweis: Probleme mit dem einloggen

Es sollte jetzt wieder gehen. Ob es ein Problem des Forums ist, ist nicht festzustellen da es bei die meisten User, mich inbegriffen keine Probleme gibt. Denn noch habe Ich vorsorglich den Server Cache geleert und die Tabellen optimiert.
 
AW: Hinweis: Probleme mit dem einloggen

problem besteht bei mir irgendwie immernoch.
seltsamerweise komme ich mit dem IE rein, mit dem ff nicht :(
(surfe nie ueber den ie, sonst immer ff)
 
AW: Hinweis: Probleme mit dem einloggen

Da es immer mehr bei User auftritt, habe Ich jetzt die Option Angemeldet bleiben temporär auf On gesetzt. Die Cookie Domain wurde ebenso zurück gesetzt. Bitte testen und berichten.
 
AW: Hinweis: Probleme mit dem einloggen

es ist nicht nur das einloggen auch der seitenaufbau ist sehr langsam .....und ich habe eine 6000 leitung mfg
 
AW: Hinweis: Probleme mit dem einloggen

Hallo,
das automatische einloggen funktioniert seit ein paar Tagen wieder, jetzt habe ich ein anderes Problem. Jede Seite die ich im Forum aufrufe, ladet sich mindestens 2 oder 3 mal, so dass ich den Eine-Seite-zurück-Button mehrmals betätigen muss. Durch das ständige neu laden, verzögert sich auch der Seitenaufbau und das scrollen in den Beiträgen hängt.
Ich benutze FF. Habe mich schon mal abgemeldet, Cookies und Cash gelöscht, Computer neu gestartet und neu angemeldet. Problem bleibt.

Vieleicht liegt das Problem ja auch bei mir, dann wäre ich dankbar für einen Tip.

Gruß bagalu

edit: Habe gerade mal IE probiert, da ist alles i.O.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Hinweis: Probleme mit dem einloggen

Mit Opera 11.11 kann ich mich nicht anmelden... weder automatisch noch durch eintippen. Mit dem FF geht es aber.

LG
Oktober
 
AW: Hinweis: Probleme mit dem einloggen

Ich habe es nun in opera versucht und mit verschiedenen Cleanern, auch den CC... aber das hat nicht geholfen. Ich habe Vista 64 bit. Was kann noch helfen?

LG
Oktober
 
AW: Hinweis: Probleme mit dem einloggen

Ich kann es nicht nachvollziehen. Selbst im Garten mit Firefox und I-Explorer habe ich keine Probleme obwohl ich cookie Probleme mit mein 1 und 1 stick habe.
 
AW: Hinweis: Probleme mit dem einloggen

Ich bin jetzt von Opera 11.11 auf Opera Next 11.50 umgestiegen... und jetzt geht es wieder! Mit Opera 11.11 geht es nach wie vor nicht.

Danke für Deine Hilfe

LG
Oktober
 
Zurück
Oben