Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hinweis: Probleme mit dem einloggen

AW: Hinweis: Probleme mit dem einloggen

Hello my friend!

To this area you still have no access, this is the number of post's addictive!

Unfortunately, you meet the standard yet! :emoticon-0145-shake
 
AW: Hinweis: Probleme mit dem einloggen

Hi,
ich kann mich mit meinem ACCount nicht mehr anmelden!!!
USername: maxihert
Als ich kennwort vergessen habe, bekomme ich keine mail!!
 
AW: Hinweis: Probleme mit dem einloggen

Probiere es erneut, wir haben gerade ein Board Update, da läuft evtl nicht alles wie geschmiert!! :emoticon-0143-smirk
 
AW: Hinweis: Probleme mit dem einloggen

Hallo liebes Team,

Seit dem neuen Erscheinungsbild der DEB habe ich ein Einlogproblem das sich wie folgt bemerkbar macht:

Nach jedem einloggen werde ich wieder ausgeloggt. Wie kann ich dauerhaft (über einen längeren Zeitraum, sagen wir mal 2 Wochen) eingeloggt bleiben? Auch gelange ich immer auf die Startseite obwohl ich ins Forum möchte. Was muss ich ändern?
Danke im voraus

Mi,29.09

Problem gelöst!!!
Wegen der Werbung unter dem Login habe ich das Kästchen für den Haken zum "immer eingeloggt" nicht gesehen. Als mal die Werbung etwas verspätet geöffnet hat, war das Kästchen für den Haken erkennbar. Danach habe ich genauer hingeschaut und bemerkt, das die Werbung das Kästchen überlappt. Kann man das für die Zukunft ändern?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Hinweis: Probleme mit dem einloggen

.....und das funbox-archiv läuft noch nicht. Ich kann garnicht überwachen was max und die anderen chaotentreiben wenn ich nicht da bin. niemand sorgt für ordnung:fegen::smilie_haus_124:
 
Wir kümmern uns in erster linie um wichtigeres. Ein Archiv ist nicht zwingend und steht deshalb hinten an.

Was das einloggen betrifft so bitte alle Cookie und Cache vom den leeren.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Hinweis: Probleme mit dem einloggen

Habe auch was ernsteres:
hier funzt der mittlere link zu netuploaded nicht:

Danke:emoticon-0155-flowe
 
AW: Hinweis: Probleme mit dem einloggen

Hallo,

ich kann mich auch nicht mehr anmelden und eine mail mit neuem Kennwort bekomme ich auch nicht.
Username: TheBest.

Danke

TheBestJonnyCase:emoticon-0178-rock:
 
AW: Hinweis: Probleme mit dem einloggen

Ja, war alt und erledigt. danke anderl!:emoticon-0168-drink
 
:emoticon-0121-angry

I get this error when i want to download something:

"Your submission could not be processed because a security token was invalid.

If this occurred unexpectedly, please inform the administrator and describe the action you performed before you received this error."


Please help!
 
Zurück
Oben