AW: Hintergrundinformation Res-Datei und Skinnen
Hallo,
ich habe bei meinem Navi CarTrek700 (Version 7.4.3 Build 793, Plattform 2310) einen kleinen Schönheitsfehler. Wie in den Bildern zu sehen (Bild 1 und 2), werden mir die Zeiten nicht vollständig angezeigt.
In diesem Thread las ich, dass man die Schriftgröße ändern kann. Laut der dortigen Liste 1 suchte ich mir die passende DAT-Datei heraus. In meinem Fall war es die ComponentRouteSectionInfo.dat (s. Bild 3). Für mein Problem hoffentlich die Richtige?
Anschließend suchte ich die dazugehörige template110.dat heraus, hoffentlich auch richtig? Nun nahm ich laut Beschreibung im Hex-Editor die Änderung vor. Als erstes also Schriftfarbe weiß (FF FF FF) in grün (00 FF 00) ändern. Leider brachte dies bei mir keinen Erfolg. Die Schriftfarbe blieb weiß. Auch das Ändern der Größe blieb erfolglos.
Nun meine Frage:
Sind die herausgesuchten Dateien (ComponentRouteSectionInfo.dat und template110.dat) überhaupt die Richtigen für mein Problem?
:read:30 Seiten habe ich mir durchgelesen. Da ist dieses Problem zwar schon mehrmals behandelt worden, doch leider weiß ich immer noch nicht welche templateXXX.dat ich ändern muss. Eigentlich weiß ich jetzt genauso viel wie vorher ... nämlich null.:wacko1:
Gruß ub2