Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Himmel und Horizont sind bei der Tag-Darstellung nicht zusammen

immoso

Ist gelegentlich hier
Registriert
23. Juni 2011
Beiträge
53
Reaktionspunkte
19
Punkte
28
Hallo,
ich hoffe, dass einer der Navigon-Spezis mir einen Tipp geben kann. Ich habe Navigon 7.7.6 auf einem China-Gerät installiert. Es läuft auch soweit alles perfekt, nur bei der Tag Darstellung ist zwischen dem Himmel und dem Horizont ein weißer Streifen. Bei der Nacht Darstellung schließt der Himmel genau mit dem Horizont ab. An der bmp Datei kann dies nicht liegen, den die Größe von DaySky.bmp und NightSky.bmp sind identisch. Vielleicht weiß jemand an welcher Stelle man dies ändern kann.
 
Hallo Pavel59,
danke für Deine Antwort. Ich habe mittlerweile selbst die DaySky.bmp in der DrawSettings.nfs getauscht, nachdem ich mitbekommen habe, dass die DaySky.bmp in der MapDrawer.nfs gar nicht benutzt wird.
 
Zurück
Oben