Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hilti TE 500 AVR Service zurückstellen

Salih1988

Newbie
Registriert
22. Juni 2020
Beiträge
11
Reaktionspunkte
8
Punkte
23
Hallo zusammen

Seit kurzem leuchtet bei meiner Hilti Te 500 AVR die rote Lampe bzw. die Leuchte mit dem Maulschlüssel. Weiss jemand wie ich diese Leuchte wegkriege ? In YouTube habe ich bisher gesehen , dass jemand mit der Infrarot Fernbedienung und mal mit einem Laser das wegbekommen haben. Hat jemand schon mal Erfolg gehabt mit seiner Methode ?
 

Anhänge

  • IMG_9616.jpeg
    IMG_9616.jpeg
    1,4 MB · Aufrufe: 12
Hallo!

Es gibt verschiedene Möglichkeiten, um die rote Lampe mit dem Maulschlüssel bei der Hilti TE 500 AVR zurückzusetzen. Eine Möglichkeit ist tatsächlich die Verwendung einer Infrarot-Fernbedienung oder eines Lasers, um den Fehlercode zu löschen. Dies kann jedoch etwas kompliziert sein und erfordert möglicherweise spezielle Ausrüstung.

Eine einfachere Methode besteht darin, die Maschine auf die Werkseinstellungen zurückzusetzen. Dazu müssen Sie die Maschine ausschalten und den Netzstecker ziehen. Warten Sie einige Minuten und stecken Sie dann den Netzstecker wieder ein. Schalten Sie die Maschine ein und prüfen Sie, ob die rote Lampe immer noch leuchtet. Wenn nicht, war das Zurücksetzen erfolgreich.

Wenn die rote Lampe immer noch leuchtet, könnte dies auf ein ernsthafteres Problem hinweisen. In diesem Fall empfehle ich Ihnen, sich an den Hilti-Kundendienst zu wenden oder einen autorisierten Hilti-Servicepartner aufzusuchen. Sie können Ihnen bei der Diagnose des Problems helfen und die erforderlichen Reparaturen durchführen.

Ich hoffe, diese Informationen helfen Ihnen weiter!
 
Zurück
Oben