Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hilfe zur Softcam

hkrainer

Newbie
Hallo Zusammen, habe meine GB 800 ue mit der 6.2 geflasht anschließend in der Toolbox mit dem HDF Downloader die oscam und die config runtergeladen und Installiert
dann in den Cardserver Managfer und versucht die Cam auszuwählen aber es wird mir keine angezeigt
was habe ich falsch gemacht oder vergessen
vielen Dank im voraus

die Installation war auch erfolgreich oder wurde die mit Fehlern abgeschlossen?
nochmal probiert?

hat geklappt ...
ÖSI läuft mit Karte wunderbar
in dem zusammenhang noch eine Frage
vor ca. 12 Jahren hatte ich mal einen Receiver der die Ösi Karte auf Software-Basis ersetzt hat
gibt es so etwas noch immer ?
denn ich habe 2 Fernseher aber nur eine Karte
Danke im voraus

die Karte kann man Sharen wenn am zweitem TV ein Receiver angeschlossen ist wo auch eine Softcam läuft

wenn man wüsste um welche Softcams es geht ....
läuft auf dem anderem Reci auch OScam? oder eine andere Cam

Danke an Ultima aber die runtergeladene Datei lässt sich nicht entpacken - öffnen
Danke auch an Dodo....

mit unzip und mit unpacker kommt beidemale die Fehlermeldung read archive file failed
winrar muß ich erst besorgen

Zurück
Oben