Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Anfängerfragen zu CS mit G02

AW: Anfängerfragen zu CS mit G02

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ich glaube, der interne Kartenleser kann kein fastmode. Evtl. solltest Du mal eine Easymouse2 per USB anschließen und dann fastmode probieren. Die kostet nicht die Welt.
Ob fastmode funktioniert, solle im Log ersichtlich sein.

MfG
 
AW: Anfängerfragen zu CS mit G02

Hallo Leute,

also ich wollte nochmal berichten das nun alles läuft wie es soll. Bevor ich aber noch verzweifel muss ich euch nochmal belästigen :)
Ich habe den GM Spark ja bei mir im WHZ alks Server mit G02 Kart eund gleichzeitig als client. Wenn ich den Receiver ausschalte also ins standby dann sehe ich im WEBif den Reader G02. Das soll ja auch so sein damit mein Vater von Zuhause drauf kann. Aber der local user also ich selber bin im standby auf on und er zeigt mir das laufende programm an. Weiß jemand was ich in dem configs ändern muss damit der Reader zwar aktiv bleibt aber ich als local user im stanby off gehe?

Würde mich sehr freuen wenn da noch jemand etwas weiß.

Viele Grüße
 
AW: Anfängerfragen zu CS mit G02

werden denn im log weiterhin abwechselnd ext. client und local user mit ecm versorgt ?
ist beim e2 pkt-image 3.1 aber nicht der fall, nur externer user dann noch im log
 
AW: Anfängerfragen zu CS mit G02

Ja im log wird der local user trotz standby versorgt und ext Clients als mein Vater auch.
 
AW: Anfängerfragen zu CS mit G02

Ich habe im pkt panel unter emu Einstellung emu im standby aktiv. Wenn ich das deaktiviere ist mein reader dann auch off oder gilt das nur für mich als user? Ich kann es erst später machen deshalb vorab mal eben die frage.
 
AW: Anfängerfragen zu CS mit G02

beim pktimage kann man im emumanager nur emu im standby aktiv oder deaktiv einstellen, da gibt es sonst nichts, war bei mir auf aktiv,
habe zwar zum test keine karte sondern nur cccam reader verwendet, damit funktioniert es korrekt so wie es sein soll
mit karte ebenfalls korrekt, emu muss im standby aktiv sein, habe pkt 3.1 mod muitler image, kann dann nur noch an oscam liegen
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Anfängerfragen zu CS mit G02

ok. Ich habe jetzt schon sämtliche Foren abgesucht und google sagt mir auch nicht das was ich brauche.
Weiß irgendjemand was ich in den Configs änden muss damit der local user im standby off geht?

viele grüße
 
AW: Anfängerfragen zu CS mit G02

gibt es auf jeden fall für oscam configs nicht,
liegt wohl am standby, da wird evtl. nur der tv ausgang abgeschaltet, empfang des senders bleibt,
vielleicht gibt es etwas in den einstellungen beim image
 
AW: Anfängerfragen zu CS mit G02

Guten Abend Leute,

ich habe heute meinen Easymouse 2 Cardreader bekommen und diesen an meinem GM Spark Triplex mit dem o.g. Sorglospaket.
Der Cardreader funktioniert leider nicht. Ich habe den Reader in der Oscam.Server so gemacht:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Im Log sagt er mir cannot open device. Ich vermute das der Treiber nicht installiert ist. Ich finde zu dem Image und dem Receiver keinen passenden Thread im Netz. Hat jemand einen Plan was ich tun muss damit der Reader läuft?

Viele Grüße
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Anfängerfragen zu CS mit G02

benutze bitte diese einstellung:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
stell die nippel der maus bitte auf: 5V, PHOENIX, HOCH, 6 MHz

MfG
Hunch
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Anfängerfragen zu CS mit G02

Ist die Übertacktung mit "ins7e11 = 15" und "mhz = 600" sicher? Es läuft so super, aber was bedeuten die "mhz" und "ins7e11" eigentlich? Bezieht sich "mhz" auf die Prozessorgeschwindigkeit der Box?
 
AW: Anfängerfragen zu CS mit G02

Vielen Dank! Noch eine andere Frage die zu diesen Thread hier passt: Habt ihr schon in die Glaskugel geschaut oder gibt es Anzeichen dafür das KD demnächst das Pairing einführen/starten will?
 
Zurück
Oben