Hilfe zu Vantage X211C CI, Kabel BW

Dieses Thema im Forum "VANTAGE X211C CI Cable" wurde erstellt von Fernseher, 31. März 2008.

  1. Fernseher
    Offline

    Fernseher Ist oft hier

    Registriert:
    31. März 2008
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo zusammen,

    als Newbie und technisch Unwissender habe ich zum Vantage X211C CI im Netz von Kabel BW folgende Fragen:

    1. Auf der Verpackung des Receivers steht nicht "Premiere geeignet". Kann ich mit meiner Premiere-Flex-Card trotzdem Premiere empfangen und sehen?

    2. Wie herum muss ich die Flex-Card in den Schlitz schieben, "in Pfeilrichtung und Chip nach oben" oder "in Pfeilrichtung und Chip nach unten"?

    3. Ist der Receiver Rückkanal tauglich?

    Für die Antworten vielen Dank im Voraus.
     
    #1
  2. Phantom
    Offline

    Phantom Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    34.142
    Zustimmungen:
    18.372
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Hilfe zu Vantage X211C CI, Kabel BW

    Solange Kabel BW parallel zu NDS noch Nagra sendet geht es. Wie es aussehen tut wenn nur noch NDS gesendet wird weiß ich nicht. Dann müsste Vantage wohl ein Update für Kabel BW bringen. Ob die Karte richtig stecken tut, das kannst du am Bildschirm ablesen.
     
    #2
  3. Fernseher
    Offline

    Fernseher Ist oft hier

    Registriert:
    31. März 2008
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Hilfe zu Vantage X211C CI, Kabel BW

    Vielen Dank für die schnelle Hilfe
     
    #3

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.