Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Hilfe zu Odis, Teil 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo nastje,
als erstes musst Du alles komplett deinstallieren. Dann schaust Du noch auf Deiner Platte nach, da sind immer noch zwei Ordner vorhanden. Einer heisst Offboard_ Diagnostic..... und der andere heisst Softing. Beide endgültig löschen. Dann nochmal installieren aber ohne Neustart. Dann die OffboardDiagLauncher.exe einfügen, aber die Originale nicht löschen sondern beide behalten. Die gecrackte wird dann mit einer 2 versehen. Die Verknüpfung auf dem Desktop löschen und eine Verknüpfung mit der gecrackten (die mit der 2) herstellen. Erst jetzt Neustart. Dann Programm öffnen. Es zeigt sich ein kleines Fenster in dem Du auf den Ordner mit dem Update verweist. Dann dauert es eine gefühlte Ewigkeit bis der Update fertig ist. Und siehe da. Alles gut. Hat bei mir schon auf drei Rechnern funktioniert.
 
Vielen Dank für Geduld!!! Wie schon beschrieben, kommt wärend der Installation die Aufforderung die Lizenz-Datei einzufügen. Ohne diese geht es nicht weiter. Eine Installation ohne Lizenz ist nicht möglich.
 
Moin,
Die besten China Interface vas5054A sind mit Grüne Platine Oki chip full und bluethoot chip amb2300 . Alles andere ist nicht zu empfehlen.
Odis-e habe ich aus einer russischen Seite keygen hier aus dem Forum. Alles tut. (InstsllationsZeit fast 1h)
 
Hallo,
ab Odis 4.3.3 wurde mein China Interface nicht mehr akzeptiert. Habe zum Glück das originale Interface (kostete damals knapp 1000 €)
Bis Odis 4.2.3 funktionierte der China Knaller.
 
Ich habe auf einer anderen Partition die frisch erstellt ist windows 7 64 mit allem Update installiert. Nach odis e Installation+ Neustart öffnen als admin kommt folgende Meldung:
"required java runtime version 1.7u4 not fould".

Java und odis habe ich noch einmal instslliert, kommt gleiches Problem! Hat jemand ein tip für das Problem ?
 
Versuch` mal Java 1.4.2.15 zu installieren,
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
zu bekommen (=j2re-1_4_2_15-windows-i586-p.exe).

Gruß

Fisher
 
Hallo, hab soweit alles installiert!!! Jetzt kommt die Fehlermeldung "Required Java Runtime version 1.8u74 not found". Hab schon versucht Java neu zu installieren, ohne Erfolg. Danke. Hab win7 pro 32Bit.

Es hat geklappt, mit dem installieren. Jetzt was anderes. PostSetup-Eingabe der Kofigurationdaten??? Welches Lokales Verzeichnis wählen? Nutzername und Kennwort werden auch noch benötigt. Client-Zertifikat installieren. Woher das ganze? Vielen Dank. MfG nastje
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@nastje , du muss bei der Aufforderung des Postsetup, den Pfad wählen wo das selbige dei dir abgelegt ist auf der Festplatte. D.h. du hast es ja auf deinem PC in einem Ordner und bestimmenten Pfad, den musst du auswählen.
Nutzername etc. ist nicht nötig einzugeben.
Viel Spass
 
Fragen wir es Mal anders herum.

Foto hier hochladen mit dem was du hast. Ab Morgen bis 12 der Uhr dann gehe ich in Winterschlaf...
 

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Die 3 Ordner habe ich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na da ist er doch. Der zweite Ordner ist das Postsetup. Einfach auf diesen Ordner verweisen und alles ist gut.
 
Habt ihe Geduld mit mir. Soweit fast alles Erledigt. Beim updaten kommt die Meldung "Das Update ist nicht vollständig. Es stehen nicht alle benötigten Aktualisierungen zur Verfügung. ???

Habt ihr Geduld.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben