Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Support Hilfe zu Odis, Teil 2

Ab Version 10.0.0 ist offiziell eine Onlineanmeldung erforderlich.

Hi,

woher hast du die Version 23.1.4?
Kannst du Geführte Fehlersuche und Geführte Funktionen machen oder geht nur die Eigendiagnose?

DANKE!!

Ich versuche auch ein set zusammenzustellen aber es sind so viele fragen offen, da es echt kein spass mehr macht weiter dran zu bleiben.

Villeicht versuche ich mal so.
Kann hier vielleicht einer von den alten hasen Netterweise uns aufklären was stand der dinge ist, was mann braucht um einen set zusammenzustellen

Womit mann auf alles gewidmet ist was Fahrzeugdiagnose angeht bei VW Und Audi
Womit mann dinge wie Fehler Lesen/ Komponentenschutz Ufheben/ Flaschen usw machen kann

Womit mann auf alles gewidmet ist was Fahrzeugdiagnose angeht bei VW Und Audi
Womit mann dinge wie Fehler Lesen/ Komponentenschutz Ufheben/ Flaschen usw machen kann

Odis S und Odis E wären da zuempfehlen.

S = Service
E= Engineering (fürs flashen)

Komponentenschutz geht aber nur Online, soweit ich weis.

Welche Versionen und welchen Dongle du dann brauchst, kommt auf deine Fahrzeuge an (Baujahr) welches Windows du benutzt.

Ich habe S7.xx und E.12.xx mit dem VAS 5054 und das auf ein Win10 System.
Damit gehen so gut wie alle Fahrzeuge bis BJ 2020 ungefähr.

Danke für die schnelle Antwort

Ich habe auch gelesen das es Online geht Komponentenschutz aber es wird geschrieben auch das mit älteren versionen ohne online Anmeldung auch geht. Weiss aber nicht ob die Komponentenschutz meinen oder was anderes

Edit
Ich habe auch win 10 und vw und Audi

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe ich auch , leider wird kein GATEWAY erkannt !

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…