Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Support Hilfe zu Odis, Teil 2

Danke für die Antwort.

Das PostSetup und Software habe ich aus China. Der Verkäufer hat es mir nen DL zur Verfügung gestellt nach dem eine DVD nicht lesbar war.

Das Postsetup von hier haut mir immer am Ende des DLs ein Krypting-Fehler raus.

Mahlzeit,
wenn das Odis nicht von hier ist, würde (ich zumindest) beim Chinamann deswegen nachfragen.
Ich hatte schon einige Versionen von hier, aber noch nie Probleme mit sich selbständig öffnenden Fenstern.
Gruss,
FFNB.

kann ich eigentlich irgendeine andere Version für meinen 5054a nehmen oder muss das Ding erst geflasht werden oder wie läuft das eigentlich ?
Bin bis heute nur mit vcds unterwegs gewesen.
Ein paar Infos wären nett

Mahlzeit,
Bei den hier downloadbaren Versionen steht eigentlich immer dabei, ob sie mit China Clones laufen (und wenn ja mit welchen), oder nicht. Einen Versuch ist es sicher wert!
Gruss,
FFNB

Hatte vielleicht jemand schon so nen Problem, dass nach der Installtion des Postsetups und PC Neustart dann immer wieder neu nach PostSetup gefragt wird.
Kann ich 100x machen, nach dem Neustart immer wieder PostSetup Maske.

Hallo zusammen,

kann mir einer von euch sagen, bis zu welchem Baujahr ihr in ODIS-E die Automarke Seat angezeigt bekommt?

Im speziellen erstmal um das Modell Ibizia Bj 2016 / Modell 2017.
Ich finde hier nur die Modelle 6J, 6K und 6L der meinige ist aber ein 6P.

Viele Grüße.

Seat ist auf einen alten Stand weil die ersten waren die Elsa Pro genutzt haben.

Du hast schon gelesen, dass sich seine Frage auf ODIS-E bezieht und nicht auf ElsaWin? Aber ich verstehe seine Frage auch nicht wirklich...

Ok, wie soll ich es formulieren.
Ich weiss, das ODIS-E ist nicht das Werkstatttool ist, sondern nur was für Ingenieure.

Gestern hatte ich mein Seat in einer Privatwerkstatt und da wollte mein Schrauber im ODIS-E was nachschauen. Leider hat er mein Modell nicht vorgefunden sondern nur die älteren Baujahre.
Daher meine Anfrage.

Konnte man mich jetzt verstehen, oder bedarf es hier noch Screenshots???

Dann muß die Version von ODIS-E aber schon sehr alt gewesen sein wenn Fz. von 2017 nicht gefunden werden.

Hallo, gibt es eine Liste über die Interne Werksbezeichnung von VW,Skoda,Saet für ODIS Engineering.
Z.B SE35X für Seat Leon oder kennt jemand die Werksbezeichung für Seat Ateca KH7 MQB-A1

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…