Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Support Hilfe zu Odis, Teil 2

Neu installieren.
Auf C Programme Data ist ein Odis Ordner dort wurde das Postsetup installiert den manuell löschen.
Genau nach Anleitung installieren.
VisualC++2010_x86 muß auch installiert sein.

hab leider keine anleitung :/
ok dann deinstalliere ich es nochmal komplett. Danke dir. Hast du eventuell Telegram oder so?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist ja fast immer gleich.
Licence Laden bei der installation
Plugin und Launcher im Installations austauschen (kopieren)
Dann erst Odis starten und das Postsetup installieren.
Ohne VisualC++2010_x86 funktioniert das auch nicht , auch installieren wenn eine neue Version installiert ist.
Java installieren.

@Nick Nickel

Muss ich nun neustarten? oder auf später durchführen?

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Hat geklappt danke. Was ist denn die aktuellste Odis Engineering Version? Gibt's die auch hier aufm Board?

Guten Abend , hab mal eine Frage hab Odis s 9.1.0 installiert, kann ich jetzt die 11 einfach drüber installieren oder muss ich irgendwas beachten ? Mit freundlichen Grüßen Niklas

...ich habe jetzt zwei von den . mal sehen was die können !?
Ich hab einen und er funktioniert super mit 9.10

7.21 funktioniert meines Wissens nicht unter Windows 10 nur unter 7

Hi,

habe ODIS 7.2.1, ODIS 9.10 und jetzt ODIS 11 unter Windows 10 22H2 64bit am laufen und das problemlos.

Ich habe da aber mal ne andere Frage.

Bin seit gut zwei Wochen mittlerweile stolzer Besitzer vom VNCI 6154A Interface.
Das funktionier bis jetzt auch richtig gut.

In ODIS habe ich doch oben etwas rechtslastig die ODIS Menüleiste mit folgender Darstellung:
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Was bedeutet eigentlich der mittlere nicht verfügbare Button?

Danke und Grüße

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
@Nicky3112
Ich habe die alte immer deinstalliert und die neue komplett neuinstalliert. Um hier eventuelle FEhler auszuschliessen.

Habe nur ein Computer mit ODIS 11 am laufen. Mehr benötige auch nicht.

Ok , ist die Deinstallation einfach ? Hab vor 2-3 Tagen erst die 9.10 installiert. Hab mir jetzt aber die 11 Version besorgt und würde diese lieber nutzen mit dem vnci
Bzw muss bei der Deinstallation irgendwas beachtet werden?

edit by Mod:

§3: Zitieren von Beiträgen

Auf C Programme Data den Odis Ordner löschen dort liegt das Postsetup und wird nicht mit deinstalliert.

Also ganz normal deinstallieren und den Odis Ordner im Laufwerk c löschen danach kann ich ohne Probleme die 11 installieren?

edit by Mod:

§3: Zitieren von Beiträgen

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…