Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Support Hilfe zu Odis, Teil 2

Da hilft nur ein anderer Laucher, bei dem die Verwendung in einer VM nicht gesperrt ist.

Hallo!

Ich habe Odis 7.2.1 auf Windows 10 32bit installiert und bekomme die Fehlermeldung ods4009e. Interface ist ein 5054a Clone mit OKI chip. Ich habe hier schon gelesen dass man den vx Manager deinstallieren soll aber ich finde es nicht in den Apps!

Weiß jemand wie ich das deinstallieren kann bzw. wie das in den Apps heisst?

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe den roten Adapter bei AliExpress bestellt. Lieferzeit 12 Tage.

Hallo zusammen,

Ich habe ODIS 7.2.1 unter Windows 10 mit dem 6154 Version 1.8.4 Firmware.

Leider stürzt ODIS immer nach wenigen Minuten ohne Fehlermeldung einfach ab bzw schließt einfach.

Außerdem habe ich das Interface bislang noch nicht mit ODIS verbunden bekommen.

Hallo zusammen,
Hab gestern Odis S 11.0 installiert alles super. Nur nach dem Start kommt die Meldung odis hat kein Support für Windows 11?

Ist bekannt bei Odis.
Ich glaube bis zur Windows 11 21H1 Version hat es noch funktioniert.
-------------------------------------------------------------------------------------------
Welche Software kann denn noch mit einem VAS5054 oder VNCI 6154A genutzt werden außer VAS-PC und ODIS und scheinbar VCTool?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Guten tag,
Ich habe von einem bekannten ein originalen odis diagnose stecker bekommen.
Es ist noch ein VAS 5054A
Jetzt meine frage wo bekomme ich offizielle software dafür her?
Bzw welche software kann man dafür verwenden das man damit auch die online anbindung nutzen könnte?
Es gibt bei Aliexpress ja online zugänge für 24h zu kaufen.
Ich benötige dies um meinen schlüssel am Auto anzulernen.

Falls jemand tipps für mich hat wäre das schön.

Hallo,
Hab eine Frage zum Original VAS6154A muss ich den nur im WLAN koppeln und dann im ODIS unter VCI hinzufügen?

Habe mir ODIS-S 11 hier runtergeladen:

Beim Installieren des PostSetups kommt keine Daten gefunden. Hat jemand eine Idee?
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Als ISO.
hab aber auch den PostSetup Ordner aus der ISO auf den Dekstop gezogen, selber Fehler :/
Also Egal ob ich es von der ISO auswähle oder vom Desktop

Kanst du mit WinRar entpacken und dann versuche es über Ordner.
EDIT:
Der Ordner sollte Postsetup heissen und der nächste Odis.
Wie viel GB hat das Postsetup?

Zuletzt bearbeitet:
@Nick Nickel
18,1GB
Musste den plugins Ordner austauschen dann ging es. Es kam nach 2 Minuten die Meldung PC muss neu gestartet werden wegen ODIS. Nach PC neustart öffnet ODIS sich nun aber es kommen tausende Fehler wie dieser hier. Kann ich das PostSetup irgendwie nochmal machen?
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

edit by wiscal
Vollzitat entfernt - bitte keine Vollzitate, wenn der zu zitierende Beitrag direkt darüber steht!

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…