Hi Leute habe Odis s 10 und das gelbe svci China Clone (nicht das vx) Einrichten hat alles geklappt. Die Firmware habe ich wie laut Anleitung getauscht. Das Interface wird auch erkennt und ich kann auslesen nur warum auch immer erkennt er die VIN nicht.
Hat da jemand ne Lösung ?
Hallo,
Ich bin noch neu hier und versuche mich über das ganze schlau zu lesen.
Allerdings bin ich noch nicht richtig fündig geworden ob ODIS auf Windows 11 Home und das gelbe SVCI funktionier.
Kann mir das jemand beantworten bevor ich mir das vci bestelle und die software herunterlade.
danke
Hallo,auch ich habe die Erfahrung mit Windows11 gemacht und tatsächlich funzt es damit nicht.Also zurück zu Windows10 und es funzt Odis 9.1 mit SVCI6154A (der Gelbe) einwandfrei.Muss einmalig mit dem SVCI Manager installiert werden.Da ich ein 2. Laptop für diese Software nutze ist es mir egal mit Windows11.
Gruß canone21
Vielen dank für den Erfahrungsbericht. Dann muss ich mal schauen ob ich windows 10 hier auf dem Pc bekomme und werde es mit ODIS dann mal ausprobieren weil ich den Pc extra für diagnose zwecken gekauft habe. Gruß
@Nick Nickel
Ja das ist richtig ,aber es geht um Windows11 in Verbindung mit Odis 9.1 sowie SVCI6154A (Gelb).Diese Installation geht nur mit Windows10.
Gruß canone21
edit by wiscal
Vollzitat entfernt - bitte keine Vollzitate, wenn der zu zitierende Beitrag direkt darüber steht!
Für private zwecke muß man nicht immer die aktuellste Version haben.
Da geht es um Fahrzeuge da werdet ihr nie dran arbeiten.
Warum soll ich für ein gelbes Modul so viel Geld ausgeben was ein günstigeres genau so gut kann.
Da nutze ich lieber weiter die 7.2.1 mit VAS 5054A.