Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Hilfe zu den Brenneinstellungen

Hallo gemeinde, habe mir eine DVD gebrannt die auch funktioniert! Nur nach ca. 70 km kommt der Fehler bitte Navigations CD prüfen? Es ist eine Intenso DVD+R




Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe nun ebenfalls die guten Verbatim genommen DVD+R und mit imgburn gebrannt als DVD-Rom mit 2X.
DVD1 liest mein Rechner garnicht und bei DVD 2 (die mir wichtiger ist), kommt immerwieder die Meldung, DVD prüfen (für etwa 10sec. und verschwindet wieder..
Werde jetzt das Angebot vom Meister ziehen und das ganze nochmal probieren, dann gegenfals nochmal mit ner billigen DVD-R..

MfG
 
Hallo guten tag an alle eliteboard team
Ich habe einen problem um die dvd zum laufen zu bringen im mmi 2g hight
Mit welchem brenner mus ich jetzt brennen das es liest
Meine extern brenner samsung se-208ab,samsung se-s084c
Mmi erkennt nicht
Mit imgburn gebrannt 1 fach
Dvd rolinge verbatim +r
Bitte ich um hilfe
 
Welche Datei hast du genommen? Die De Version der 2018er DVD ist defekt, die läuft bei mir auch nicht. Die Dateien im 2018er fred im zweiten beitrag sind ok.

Brennanleitung müsste doch im 1. Beitrag stehen...

Schau mal ob dein Brenner das kann.
 
Gibst mir den link
Weil ich habe alle beide welche genau wo geht weis ich nicht
Ob meine brenner geht weis ich auch nicht
Ich kenne mich nicht aus mit brenner
Danke noch für ihre hilfe
 
Angebote Maps - Audi Navigation MMI 2G DVD WEST & EAST Europe 2018

Nimm die Dateien vom Meister, die laufen. Dein Brenner kann die aber evtl nicht brennen weil er wohl den falscben Chipsatz hat. Probiers mit den neuen Daten nochmal...
Hab mal gekrammt. Du brauchst einen Brenner der einen Renesas Chipsatz hat wie zb einen LG GSA NS10, 15 oder weitere.

Feststellen kannst du das über diese seite. Es gehen auch die alten Ext LG Brenner wie H62N und weitere, alle mit Renesas Chipsatz. Auch die Uralten LG 4163 zb gehen.

Die Pioneer Brenner DVR 213-216 gehen auuch wenn ich es noch richtig weiss obwohl die keine Renesas Chips haben. Es gab auch mal ne Liste, leider finde ich diese nicht mehr...aufm Pc hab ich sie auch nicht mehr.

Sony Optiarc AD5280s geht auch super.

Hier kannst du sehen ob dein Samsung einen entspr Chipsatz hat: Ältere Brenner sind aber nicht mehr gelistet, leider.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schreib mir bitte die modelle
Wo es geht kaufe ich mir einen
Dvd brenner Renesas Chipsatz.

Bitte ich um hilfe
 
Ja kann auch GSA oder GHA heißen, gibts ja über 10Jahre nicht mehr.

Neu noch den Sony, oder gebraucht am ehesten ein Ext LG Gsa 60/62N.

Hier findest du jede Menge. Kleinanzeigen...

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo an alle ICH HABE EIN lg gsa 4167b
ist das ok und soll ich mit clone cd brennen am besten oder
 
danke snoopy555
dvd+r habe ich
ich versuche heute schreibe ich hier
 
Zurück
Oben