Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Hilfe zu den Brenneinstellungen

Moinsen
Ich hatte auch probleme die 2018er karten auf DVD ans laufen zu bekommen.
Hab um die 30 Rohlinge verheizt.
Hatte die Ersten Uploads von josef_31 genommen.

Da mir das keine ruhe lies,hab ich dann mit den Daten von meister95 probiert.
Und siehe da,es hat geklappt.
Im Q7 wie auch im A6 gehen die Karten.

Gebrannt wurde mit dem DVD Brenner von LG HL-DT-ST DVDRAM GH24NSC0
Rohlinge Verbatim DVD -R 16x 120m
Programm wurde Imgburn genommen und dann auf 1x gebrannt.
Daten waren von meister95

Lg und ich hoffe das der ein oder andere was damit anfangen kann
 
Hallo,

ich bin auf der Suche einen USB-Brenner, der die Sicherheitskopie erstellen kann.
Dabei bin ich auf den LG BE06LU10 gestoßen, dieser sollte einen Renesas-Chip haben. Sollte damit funktionieren oder?

Grüße
 
wird dir wahrscheinlich keiner es sofort sagen,nur die Person die so ein Brenner schon dafür benutzt hat,
ansonsten:kaufen und testen,dann weiss man mehr
 
Hi,
bei dem MMI 2G gibt es keinen speziellen Brenner, das ist "nur" beim RNS-E so.
Einfach langsamste Geschwindigkeit anwählen.
Gruß
tamalual
 
Ich lese Crossflash, Chipsatz der und der..

Kann mir jemand ein 2021 Update geben für die Brenneinstellung?

Ich würde gern ein Externen Brenner anschließen da mein Windows PC und iMac jeweils keine Laufwerk mehr besitzen.
Kann mir da jemand was Bei Amazon empfehlen?
DVD würde ich die hier nehmen:
  • ASIN : B075HFK746

    einfach Bei Amazon in Suchfeld kopieren.
Bin für jeden Hilfe dankbar.
 
Kann mir jemand sagen woran es liegt das er bei der EE DVD diese Fehlermeldung auspuckt?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das gebrannte Image wird auf der DVD geringfügig kleiner sein als das original Image.
Liegt das Image in der Cloud oder direkt auf dem Desktop? Falls es noch in de Cloud liegt, ziehe es auf den Desktop und versuche erneut zu brennen.
Bei beiden gleiche DVD's? Aber wozu braucht man die EE? Bist ständig in Polen unterwegs?
 
Zurück
Oben