Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

[Hilfe] Thread für die Installation & Verwendung des USB Loader GX

AW: [Hilfe] Thread für die Installation & Verwendung des USB Loader GX

Achso loool.... Wbfs Ordner den habe ich garnicht angelegt daran liegt es wohl werde nachher testen

Mfg
 
AW: [Hilfe] Thread für die Installation & Verwendung des USB Loader GX

Wenn Du mit dem Wii-BackupManager arbeitest, legt er das Verzeichnis von selbst an.
 
AW: [Hilfe] Thread für die Installation & Verwendung des USB Loader GX

Ich arbeite mit keinem Manager ich zieh die Sachen einfach auf die Festplatte der neue loader kann ja ISO und soweiter so abspielen oder nicht
 
AW: [Hilfe] Thread für die Installation & Verwendung des USB Loader GX

Habe ich nicht probiert, aber ich wäre mir nicht sicher, dass der Loader ISO-Dateien lesen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Hilfe] Thread für die Installation & Verwendung des USB Loader GX

So steht es in der Beschreibung auf englisch.....

MfG
 
AW: [Hilfe] Thread für die Installation & Verwendung des USB Loader GX

Dann wird es so sein. Habe es nicht probiert, da die Spiele im WBFS-Format auch viel weniger Platz auf der Platte benötigen.
 
AW: [Hilfe] Thread für die Installation & Verwendung des USB Loader GX

@samako
verwechselst Du nicht etwa iso mit ios?
Ich glaube nicht dass der loader iso lesen kann. Lasse mich aber gerne eines besseren belehren. Bin gespannt auf deine Rückmeldung.
 
AW: [Hilfe] Thread für die Installation & Verwendung des USB Loader GX

Der Loader kann *.iso lesen :)
Jedoch wandelt der Manager die iso beim Speichern um auf wbfs - normalerweise.
 
AW: [Hilfe] Thread für die Installation & Verwendung des USB Loader GX

Hi

Also habe Ebend Wii Backup Manager geholt klappt soweit nur er erkennt ueber den usb loader direkt nicht die platte nur wenn ich ueber configure gehe da kann ich dann spiele starten ohne Probleme was kann das sein ??

- - - Aktualisiert - - -

Ja wie gesagt in der Beschreibung steht can read ISO and wbfs ....
So nun eine andere Sache direkt jener den loader greift er nicht auf die platte zu
Nur ueber configure... Also die Konfiguration...was kann das sein
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: [Hilfe] Thread für die Installation & Verwendung des USB Loader GX

Loool blödes handy
 
AW: [Hilfe] Thread für die Installation & Verwendung des USB Loader GX

Welchen USB Loader verwendest Du?
 
AW: [Hilfe] Thread für die Installation & Verwendung des USB Loader GX

hi den aktuellsten 3.0 covers hab ich auch geladen geht alles top..,aber wie gesagt direkt mit dem loader anwählen geht nicht wie weiter oben geschrieben
 
AW: [Hilfe] Thread für die Installation & Verwendung des USB Loader GX

huhu will ja nicht Nerv n aber bekomme immernoch kein spiel direkt ueber den loader zum laufen denn er nimmt die platte zum verrecken nicht an. und wie mwcht ihr das wenn ihr zwischen den spielen wechselt ich muss immer erst ins wii menue dann auf configure loader starten dann lädt er die festplatte und zeigt mir alle spiele an....ist wenn man 10 spiele testet aber langwierig mfg
 
AW: [Hilfe] Thread für die Installation & Verwendung des USB Loader GX

Was passiert, wenn Du zuerst den Homebrewchannel öffnest, dort dann den USB Loader startest?
ALso nicht direkt vom Hauptbildschirm aus.
Mach das mal Testweise bitte.

Im USB Loader kann man einstellen, was er machen soll, wenn man die Hometaste oder so drückt.
Da kann man einstellen, dass der USB Loader ... von mir aus auf die Liste der Spiele auf der HDD zugreift.
 
AW: [Hilfe] Thread für die Installation & Verwendung des USB Loader GX

USB Loader GX 3.0
Starten
Einstellungen
Loader Settings
Return to....
dort USB Loader auswählen. Dann geht er wieder bei drücken der Home Taste in den USB loader, resp dieser startet dann neu.

Hast Du schon mal versucht den USB Loader 3.0 neu zu ziehen und auf die SD Karte zu kopieren? bleibt der Fehler mit der HDD
Hast Du schon mal versucht den USB Loader 2.3 neu zu ziehen und auf die SD Karte zu kopieren? bleibt der Fehler mit der HDD
Hast Du auch schon mal den Wiiflow ausprobiert?
Nur zu sehen ob das Problem nur beim aktuellen Loader auf deiner Krte ist, oder bei allen.
 
Zurück
Oben