Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

[Hilfe] Thread für die Installation & Verwendung des USB Loader GX

AW: [Hilfe] Thread für die Installation & Verwendung des USB Loader GX

Hallo M@libu,

Sorry das ich noch mal Nachfrage, aber ich ein Neuling in sache Wii und möchte nix falsch machen. Habe meine Wii hier vom Board Shop Softmodden lassen.

Habe mir jetzt den USB Loader gX 2.2 geladen. In der RAR Datei sind 2 Ordner (apps & wad). Soll ich die einfach auf die vorhandenen Ordner auf meiner Karte überschreiben oder soll ich die ordner von der Karte vorher löschen bevor ich die Kopiere.

Danke
 
AW: [Hilfe] Thread für die Installation & Verwendung des USB Loader GX

Pack einfach den inhalt der geladenen Ordner in die vorhandenen Ordner.

Gruß Asterix13
 
AW: [Hilfe] Thread für die Installation & Verwendung des USB Loader GX

Habe jetzt alle Files auf die SD Karte kopiert. Jedoch ist im Wii Menu immer noch der alte USB Loader GX 2.0c und nicht der 2.2.
Was habe ich jetzt falsch gemacht?
 
AW: [Hilfe] Thread für die Installation & Verwendung des USB Loader GX

Hi

Starte mal den USB Loader GX vom Homebrew Channel aus, also nicht über das Symbol vom Wii Hauptbildschirm.
Oder noch einfacher, nimm mal die SD Karte aus der Wii und versuche den USB Loader GX zu starten.

Wenn er ohne SD Karte startet ...
Ich vermute mal, dass Du eine USB Loader GX FullChannel Installation hast.
Sollte das der Fall sein, brauchst Du den Any title Deleter Mod um den FullChannel USB Loader GX zu deinstallieren.
Dann installiere wie in der Anleitung den Forwarder Channel für den USB Loader GX.
 
AW: [Hilfe] Thread für die Installation & Verwendung des USB Loader GX

Hi @all
habe glaube ich mal in einem Thread gelesen das man beim GX Loader den error #002 beim Game Load auf yes stellt da manche Spiele ohne diese Einstellung nicht laufen.
Gibt es eine Möglichkeit das beim GX loader von vor herein einzustellen das man es nicht bei jedem Game neu machen muss?!
Wäre über Hilfe oder den Link zu diesem Thread dankbar, kann ihn leider nicht mehr finden.

lg
frankymann
 
AW: [Hilfe] Thread für die Installation & Verwendung des USB Loader GX

Hi

Einmal eingestellt, bleiben diese Einstellungen eigentlich für immer erhalten.
 
AW: [Hilfe] Thread für die Installation & Verwendung des USB Loader GX

Hi

Einmal eingestellt gilt das für alle Games.
Man muss da nie wieder was einstellen.
Im Hauptmenü den USB Loader ist das zu finden, da wo man auf das Zahnrad klickt unten links.
 
AW: [Hilfe] Thread für die Installation & Verwendung des USB Loader GX

Hi zusammen,
ich hab die Wii nach Anleitung "bearbeitet" funktioniert soweit auch alles nur bekomm ich den USB-Loader nicht auf das Home Menü, kann mir da bitte jemand weiterhelfen ???


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: [Hilfe] Thread für die Installation & Verwendung des USB Loader GX

Wo genau liegt denn das Problem?
SysCheck sieht sowiet gut aus.
 
AW: [Hilfe] Thread für die Installation & Verwendung des USB Loader GX

hat sich erledigt, habs hinbekommen :emoticon-0141-whew:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Hilfe] Thread für die Installation & Verwendung des USB Loader GX

Hallo M@libu,

mein USB Loader GX R9 Beta 56 startet zwar, aber er findet meine wii isos nicht, ich habe auch schon alles andere mit brennen und so versucht hat aber alle nicht geklappt.
Meine Wii hat die FW 4.3e.
Was muss ich da tun?:JC_hmmm: Danke im Voraus.

Mit Freundlichen Grüßen Ghochi :help:
 
AW: [Hilfe] Thread für die Installation & Verwendung des USB Loader GX

Hi,

habe soweit alles drauf für eine 4.3E Software.... Habe den USB Loader GX nun auch drauf, aber er sagt mir immer wieder

Warning : Partition : auto not found

Select a different partiotion
or format a webfs partition, ich habe ein Spiel im wbfts format zum test auf 2 verschiedenen HDD s

wat will der mir jetzt damit sagen ?????

MfG
 
AW: [Hilfe] Thread für die Installation & Verwendung des USB Loader GX

Hast Du die Platte(n) im NFS-Format und die Spiele im WBFS-Ordner? Kontrolliere auch mal den Pfad, der kann im USB-Loader geändert werden.
 
Zurück
Oben