Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

hilfe! SKY HD Aufschaltung funkt nicht

ginotilll

Freak
Registriert
28. Juni 2008
Beiträge
281
Reaktionspunkte
3
Punkte
78
Hallo zusammen, ich hatte SKY HD ABO, dann ist es abgelaufen und ich habe es nicht verlängert. Nun hab ich es neu abgeschlossen und die kriegen es nicht frei geschaltet bei mir. erzählen mir dass sie ein signal schicken. aber bei mir passiert nix. auch einen fehlecode wollen sie, meine dm800hd zeigt aber natürlich keinen. hat jemand einen tip für mich.
Ausstattung: DM800HD und eine Premiere S02 Karte. eigentlich Vollabo, wenn HD gehen würde.
 
AW: hilfe! SKY HD Aufschaltung funkt nicht

scam installieren,auf kanal sport info schalten und anrufen oder freischaltsignal online schicken lassen.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: hilfe! SKY HD Aufschaltung funkt nicht

naja, eben das habe ich alles hinter mir. scam brauche ich nicht, habe cccam und damit hat es vorher auch gefunkt.
 
AW: hilfe! SKY HD Aufschaltung funkt nicht

Mit Scam muß die Karte erstmal "aufgemacht" werden, wenn ein Freischaltsignal kommt, das geht NICHT mit Cccam zu regeln.
Und Du schreibst ja selber:
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
Da hat also Sky keine Schuld dran!

Wenn es vorher mit cccam ging, dann war die Karte schon "auf" :)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: hilfe! SKY HD Aufschaltung funkt nicht

Lass dich nicht von SK* verarschen,schau einfach mal in der cccam info nach ob die dir überhaupt die Cids auf die Karte geschoben haben.

Das gleiche hatte ich damals auch,die behaupteten die hätten ein Freischaltsignal geschickt - nur wenn die Cids nicht auf der Karte sind,dann nützt dir das Freischaltsignal auch nichts.

Ich meine da müsste um die 10 Einträge vorhanden sein,beim Vollabo.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben