Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hilfe Senderliste bei LBB

nun hab ich grad gelesen,das die OT definitiv nicht geht,
also im verhaeltnis 1 zu 50(bei einem gehts,bei 50 nicht)geht die OT,warum auch immer
 
genau die hatte ich auch drauf...

nochmal in kurzform wie es bei mir klappte (alles mit channeleditor v 1.0.5)

erst die lbb 020108 nochmal aufgespielt, aber nach dem runterzählen bei WAIT am netzschalter ausgeschaltet.

dann die pkb 040308 aufgespielt (also ohne ausschalten) bis 0000 im display, dann auschalten.

senderliste wie immer eingespielt und alles ok, auch ot ohne probleme...

habe nicht den erazer benutzt...
 
da ich mir meine senderliste so angelegt habe,das ich die OT nicht brauche,is mir das eigentlich wurscht,obs se nu geht odda net,hab die noch nie benutzt gehabt
 
@bavaro

hab ich grad noch nachgetragen, da es mir erst bei nochmaligen lesen aufgefallen ist...

@ luki

versuch es doch mal wie ich es beschrieben habe, denn der einzige unterschied, scheint der erazer zu sein und den hab ich mir bei allen gespart.

du mustt aber dann die lbb nochmal ganz aufspielen.. und da so vorgehen.

wenn es dann so klappt, wissen wir wo das problem liegt...


und übrigens, so viel glück kann ich nicht haben...
 
also ich musste das mit dem eraser machen,da er die pkb nicht angenommen hat,blieb ewig auf 8888 stehen,ohne das sich was geruehrt hat
aber wenns so klappt,dann mach ich das mal oben fix,damit das auch jeder?¿ liest
 
Nö klappt nicht. Du musst ein Glückspiz sein Papa66, ich habe LBB wieder ganz drauf gemacht dann getestet es ging alle wie gestern auch, dann LBB bis zum Wait drauf, dann PKB ganz drauf, deine Setting aber OT gehen net:31:
 
welchen erazer hast du verwendet?

habe noch ein resi den ich von lbb nach pkb umstelle und ich will jetzt wissen warum es bei dir nicht klappt... :JC_hmmm:

möchte natürlich die gleiche mittel verwenden um den fehler auch nachvollziehen zu können...

und nochmal, ich habe gar kein glück... die resis sind auch aus völlig unterschiedlichen quellen... wenn der jetzt auch klappt hätte ich 5 richtige...
dann bin ich morgen an der lottobude... :D:D:D
 
Zurück
Oben