Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hilfe Senderliste bei LBB

Tastatur

Ist gelegentlich hier
Registriert
12. Januar 2008
Beiträge
35
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
habe jetzt LBB 1.0 und dann die neueste installiert!! aber bekomme keine senderliste aufgespielt obwohl er sagt alles in ordnung transfering ok ... sagt immer keine senderliste vorhanden. Das XP bild kommt auch immer noch.. zeigt auch noch boot im display vorher an. kann mir da jemand helfen? bin total verzweifelt^^ habe alles nach anleitung gemacht!!
 
AW: Hilfe Senderliste bei LBB

so habe es geschaft ne kanaliste drauf zu machen!!! habe die genommen die in dem sorglospaket dabei war genommen...

Papa hast du auch noch eine liste für mich wo nur astra drauf ist? du hattest mal eine da gab es nur 142 sender super geordnet:)
 
AW: Hilfe Senderliste bei LBB

leider noch nicht fertig...:) ist aber i.a.... bin leider zu oft in der spielhalle... :gamer4: :8
 
AW: Hilfe Senderliste bei LBB

ok supi papa:) aber warum klappt das mit deiner alten nicht? wo ran liegt das? dachte schon hätte was falsch gemacht..
 
AW: Hilfe Senderliste bei LBB

sind einfach nicht kompatibel... :yes3:

(lbb-ns senderliste mit alte pkb/lbb)
 
Hallo Papa, hast du noch eine Liste für den PKB vom 04.03.08 ??? Habe deine alte vom LBB und nun gehen die Optionskanäle nicht. Welche ist deine aktuellste Senderliste?
 
werd meine lbb resis gleich umflashen auf die pkb, werd mich dann nochmal melden...
 
so ich kann jetzt nicht nachvollziehen wo euer problem liegt... :)

habe jetzt 2 resis von der lbb 020108 auf die pkb 040308 umgestellt,

die settings von mir drauf und alles ok, auch die optionstaste... :yes3:

hier nochmal die settings (habe sie nur mit datum versehen, das man sie auch unterscheiden kann)

habe diese mit dem channeleditor eingespielt. mit diesem habe ich auch den fw upgrade durchgeführt

also euer problem liegt nicht an der senderliste...

ihr solltet mal auf werseinstellung alles zurücksetzen, die pkb nochmal draufspielen (evt. mal mit dem channeleditor über sw upgrade, die datei wird vorher ausgewählt, dann resi bei gedrückter standby taste anschalten bis er anfängt zu zählen,warten bis er fertig ist, nochmal aus und dann die settings drauf und gut...)

so ging es grade bei mir, ohne probleme... :yes3:


edit: settings gelöscht, sind aber hier in der db...

>>> Link veralten (gelöscht)
 
kannst du das mit dem FW Upgrate nochmal erklären. Wann muss ich was machen!
 
1. resi am netzschalter aus.
2. channeleditor öffnen
3. sw upgrade drücken
4. warnmeldung bestätigen
5. fw bin auswählen
6. resi am netzschalter bei gedrückter standby taste einschalten(standy solange gedrückt halten bis er anfängt zu zählen, das macht er ganz von alleine...)
7. warten bis runter und wieder hoch gezählt wurde und 0000 im display steht.
8. resi aus, mit dem channeledi die settings einspielen und alles sollte wieder gehen...

ich hoffe verständlich genug?
 
So habe den Resi auf Werkseinstellung gestellt, mit der oben genannten einleitung alles gemacht und die Optionskanäle funzen Definitiv NICHT!
 
jezze hab ich einen faval so bestueckt,wie du geschrieben hast,auch deine senderliste drauf,aber nix geht,optionstaste ohne reaktion,also muss ich wieder meine senderliste drauftun,damit ich was sehen kann
 
versteh ich nicht :fie::fie::fie:,

denn ich hab grad noch einen umgestellt und ohne probleme... auch mit der senderliste, die ich grad nochmal hochgeladen habe...

ot auch super...
 
Zurück
Oben