Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

hilfe sender gehen nicht

FrieSenS@t

Ist gelegentlich hier
Registriert
22. April 2009
Beiträge
45
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Seit neustem habe ich Probleme mit meiner Oscam. Ich bekomme die immer diese Meldung


2012/07/05 18:05:02 B763A5A8 c ABCD (09C4&000000/003A/90:4ACE): rejected group (20 ms) - 09C4:003A unknown (no matching reader)


Es sind aber auch nur ein paar Sender wo diese Meldung kommt, obwohl ich alles sehen müsste.
 
AW: hilfe sender gehen nicht

Hi,

nachdem ich die fehlenden Spoiler gesetzt habe, hab ich mehrere Minuten überlegen müssen, wo fange ich bei dieser Konfig an. - Wild zusammen kopiert.

Du kannst kein Logfile haben, da du in der oscam.conf selbiges mit disablelog = 1 deaktiviert hast. Nimm den Eintrag raus oder setze den Wert auf 0 und du hast ein Logfile, hiermit logfile = /usr/local/oscam/oscam.log hast du den Pfad zum Logfile festgelegt.

Füge in deiner oscam.conf noch folgendes

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
ein und du kommst auch auf das WebIf von OScam und kannst von dort aus deine Konfigurationen ändern.

Frage am Rande, welche Karte von Sky hast du?

Grüße

Kermit
 
AW: hilfe sender gehen nicht

das ist mal ein oscam config :)


(Spass muss auch sein)
 
Zurück
Oben