Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst HD+ Stockt

jacker6969

Newbie
Registriert
5. Juni 2016
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hab ein Dreambox im heimischen Netzwerk mit HD+ Karte.
Eine im Schlafzimmer als Client.
Alle Sender Laufen perfekt durch bis auf Sport1 HD der hängt alle 5 min.

Vielleicht hat jemand das Problem auch gehabt und gelöst es ist nur der spor1 hd Sender
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es scheint, dass der Dreambox-Client Probleme hat, den SPORT1 HD-Sender zu entschlüsseln. Der Log zeigt, dass der Demuxer versucht, den Sender zu entschlüsseln, aber der ECM-Anfrageprozess abgelehnt wird, da kein passender Reader gefunden wurde.

Eine mögliche Lösung wäre, sicherzustellen, dass der Dreambox-Client die neueste Firmware-Version hat, um mögliche Fehler zu beheben. Es ist auch wichtig sicherzustellen, dass die HD+ Karte ordnungsgemäß in der Dreambox installiert und aktiviert ist.

Ein weiterer Ansatz wäre, den Dreambox-Client neu zu starten und sicherzustellen, dass alle Einstellungen korrekt konfiguriert sind. Es kann auch hilfreich sein, den SPORT1 HD-Sender manuell zu suchen und zu speichern, um sicherzustellen, dass der Client auf die korrekte Frequenz zugreift.

Wenn das Problem weiterhin besteht, kann es hilfreich sein, den Dreambox-Support zu kontaktieren, um weitere Unterstützung zu erhalten.
 
Da bist Du hier im falschen Bereich......

Aber das gilt dann trotzdem:

 
Welche Karte hast du den ?
Hättest du ein Log mit einem funktionierenden Sender gepostet,dann wären wir schlauer gewesen welche Karte du hast.
Weil das aus deinem Text nicht zu entnehmen ist.

Ich gehe davon aus,das du vielleicht deine Services nicht gepflegt hast

Da fehlt dann der Sender in deiner Services.

Schau mal ob die 1581 drin ist.

Und meine Glaskugel sagt mir,wenn du bei dem Sender ein Bild hast,er von einem Proxy bedient wird.Der aber nicht sauber läuft.
Weiter sagt mir meine Glaskugel,das es der Caid 098D ist,der ein Bild bringt.
Weil du auch ein Proxy für Sky hast.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry
werde ich nächstes mal beachten mit dem richtigem einstellen .
Also hab die liste abgearbeitet alles beim alten
Ist eine HD04
hier mal ein anderer sender
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
[hdplus]
caid = 1830 (Für HD01.Deine anpassen)
provid = 000000
srvid = EF10,EF11,EF14,1581,EF15,EF16,EF17,EF74,EF75,EF76,EF77,6FEC,5274,1519,2E9B,151A,157F,EF78,157C,183D,2774,2EAF,2777,30D4,0002,1392,30D6,307A,EF79

Schau unter dem Webinfo Punkt Services
 
Zuletzt bearbeitet:
Poste doch einfachmal deine oscam Conf´s...
Siehe Post 3...
Sonst dauert die Fehlersuche noch Tage.....
 
Zurück
Oben