Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

*Hilfe* SD Kanäle werden nicht gefunden- Kabel Deutschland

hess535d

Newbie
Registriert
19. September 2014
Beiträge
26
Reaktionspunkte
3
Punkte
23
Hallo Liebe Leute,

ich habe einen GM Media Spark Triplex und nutze diesen mit Sorglospaket Spark7162 PKT-Hyperion v3.1 also Enigma2. Er läuft mit DVB-C und ich habe Kabel Deutschland.
Bei einem Suchlauf findet er alle Sky HD und SD Programme sowie auch die anderen KD Programme. Es fehlen lediglich RTL und Sat1 in SD. Ich habe auch schon einen Manuellen Suchlauf gemacht mit den passenden Freq. aber er findet einfach nichts. Hat hier evtl. jemand einen Tipp oder weiß woran es liegen könnte. Auf meinem Samsung TV laufen die beiden Kanäle.


Viele Grüße..
 
Zurück
Oben