Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hilfe Receiver Solovox F5Plus SKY DUNKEL

Motor2121

Newbie
Registriert
24. April 2019
Beiträge
3
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Hallo...

Bin neu hier und ein extremer Anfänger!

Habe einen Solovox Receiver F5Plus und schaue über Cardsharing unteranderem auch SKY DE hat immer alles perfekt funktioniert!!!
Nun funktioniert nichts mehr...wird CCCAM irgendwann wieder funktionieren oder muss ich etwas umstellen wenn ja was? lese immer OSCAM kenne mich null aus..
habe über Cardsharing auch einen OSCAM Code aber die Eingabe erschwert es mir...wie gesagt habe einen Solovox F5plus kannst du mir helfen finde leider im menü nichts zum eintragen?
Hoffe ihr habt nicht tausender solcher Anfragen...

Danke wäre super wenn ihr mir helfen könnt, bzw. mir (leider extremer Anfänger) bis A-Z erklärt was ich bei meinem Receiver machen kann und soll!!

DANKE und bitte ich bin wirklich ein extremer Anfänger, da bis jetzt eigentlich immer alles von alleine ging..

GLG MOTOR
 
Du mußt dich an den Line-Geber wenden.
Nur er kennt alle Fakten.

Gruß
Vigor
 
wer ist der Line-Geber?
Alle sprechen von Oscam.. bei mir funktioniert aber nur cccam meines glaubens?
 
Das ist Receiver, der gerne mit einer geauften C-Line verkauft wurde. Bei dir ist Ende, oder wende dich an den, der dir die Line verkauft hat.
 
Zurück
Oben