Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bitte hilft einem Neuansteiger 2021 etwas zu verstehen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

zarturdam

Newbie
Registriert
8. November 2021
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Guten Tag euch allen, tut mir leid falls das im falschen Forenbereich ist aber..

Ich komme etwas spät zur Party, und ich bin einfach komplett überfordert mit den ganzen Informationen im Netz.
Ich wollte einfach mal ganz simpel fragen: Ist überhaupt Cardsharing Sky oder andere noch möglich in 2021?

Wie sieht der Stand aus? Ich versuche das schon seit Stunden herauszufinden aber ich finde ständig irgendwelche Foren mit 1500 Antworten und ich verstehe so gut wie nichts.
Es gibt kaum Tutorials oder nur Einleitungen aus 2011, es ist wirklich sehr schwierig, selbst für mich - jemand der sich normalerweise mit der Technik Materie schnell auskennt - sich zurechtzufinden.

Ich höre hier Tausende Berichte von v13 auf v15 Umstieg und dadurch ist anscheinend OSCam (also Cardsharing?) nicht mehr möglich ist? Und trotzdem finde ich wiederum viele andere Berichte, das v15 immer noch gut funktioniert und im Netz finde ich auch Anbieter? und da frage ich mich: wie kann das möglich sein, wenn doch die Sicherheit erhöht wurde?

Außerdem wollte ich fragen welcher Receiver dafür benötigt wird? Generell "Linux" Receiver oder muss es etwas bestimmtes sein, dass man auch flashen kann?
Ich würde mich freuen über eine generelle Antwort damit ich weiß wo ich weitersuchen kann und das Puzzleteil endlich zusammenkriege

MfG
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Wenn Du zu so einem "Anbieter" gehst, will der auch Kohle und sollte auch entsprechend Support geben.
Sky-Sat sieht es momentan schlecht aus, Alle Lösungen, die es geben soll (wahrscheinlich auch gibt), sind NP und für uns "Normalos" nicht zugänglich.
Im Kabel sieht es aber noch gut aus und CS ist da möglich.
Sharbar sind aber noch ORF-, SRG- HD+ und noch paar ausländische Karten.

Linux (wie Du schreibst) ist nicht gleich Linux. Du benötigst einen Receiver mit "offenen System (Enigma²).

Auf so allgemeine Fragen kann es auch nur allgemeine Antworten geben.

MfG
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Okay vielen Dank euch beiden,
Aber eine Frage noch: im netz meinen Leute, dass ihre "PS“ also private Server bzw pay Server funktionieren? Wie geht das denn wenn doch Cardsharing kaum mehr geht?

Und gibt es eine Alternative außer IPTV zu cardsharing?
 
Bei denn Payservern geht es um CS, aber in den Boardregeln die du akzeptierst, steht auch das es hier keine Hilfe zu PayServern gibt.
 
Sky hat alle V13 Karten wohl getauscht gegen eine V15.
 
Ja aber warum haben dann die PS keine Probleme?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Auch die haben Probleme, die meisten laufen wie Arsch auf Eimer seit der Umstellung.
Bei den wenigen wo es richtig läuft wurde jede menge $$$ in die Hand genommen um den Hack einzukaufen oder es war jede Menge Insider Wissen vorhanden.
 
Korrekt. Habe meine V13 immer noch hier, allerdings momentan zwangsweise in der Hardware statt Reader.
Die V23 hingegen läuft ohne Probleme weiterhin in der Mouse.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben