Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam hell

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
4. November 2021
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Servus
Und zwar ich hab ein gigablue Uhd 4K Mit Oscam auf Kabel (nur auf Kabel und kein Satellit)
Und zwar Gehen paar Kanäle nicht wie zum Beispiel das ganze Sky sport Austria oder Dazn gibts da Möglichkeiten sie hell zu bekommen
hab zwar alles.
aber kenn mich echt viel zu wenig aus meine Lines sind von ABCDE ihr würdet mir sehr viel weiter helfen weil eine Satellit Schüssel könnte ich mir nicht machen.
weiß das es bei meinem Vater geht auf Satellit aber halt leider nicht auf Kabel ich hoffe mir kann einer weiter helfen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In diesem Forum wird hier kein illegales Pay-TV unterstützt bzw. beraten. Kauf dir ein normales Abo - für eine vernünftige Leistung muss auch vernünftig bezahlt werden, sonst geht die Rechnung am Ende des Tages nicht auf.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben