Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hilfe Probleme mit Dm 800hd pvr clone kabel

AW: Hilfe Probleme mit Dm 800hd pvr clone kabel

Nein.

Die Fehlermeldung "Datei zu gross" deutet auf ein Problem mit Kabel oder USB Adapter hin.

Treiber erneut installieren.
richtigen Comport ausgewählt?

Kannst du es auf einem anderen PC testen, idealerweise mit echter serieller Schnitstelle und Win XP?
 
AW: Hilfe Probleme mit Dm 800hd pvr clone kabel

habe jetzt alles ausprobiert aber nichts funktioniert.hab vom boardsponsor das ok zur rücksendung bekommen.werde das teil nächstes jahr zur reperatur einschicken.vielen dank chiefobrei für die schnelle und gute hilfe.meld mich nochmal wenn ich bescheid bekommen habe an was es lag.einen guten rutsch und ein gesundes neues jahr!!!!
 
Zurück
Oben