Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hilfe Probleme mit Dm 800hd pvr clone kabel

Goertz22

Ist gelegentlich hier
Registriert
11. Dezember 2012
Beiträge
61
Reaktionspunkte
3
Punkte
8
Bin echt am verzweifeln.habe mir vor 1 woche eine dm 800HD PVR für kabel bei sat media world gekauft.wollte meine box gleich flashen und habe sie an mein dlink wlan router angeschlossen.ip adresse wurde mir angezeigt und habe gleich in mein explorer eingegeben.seite wurde nicht gefunden.ok.habe die box dann an mein fernseher angeschlossen um mit meiner hd karte von kabeldeutschland zuschauen.an meiner box erscheint Dream Multimedia booting>dann Webinterface couldn`t list on 192.168.1.24:443>dann erscheint "neue Softcam gestartet Name ist Common Interface"dann passiert gar nichts mehr die minutenanzeige bleibt stehen und am fernseher bleibt das bild auch stehen.super.da mich sat media world hierher verwiesén hat hoffe ich hier auf hilfe
 
AW: Hilfe Probleme mit Dm 800hd pvr clone kabel

Dann flash am besten mal neu, Internet Explorer nutzen, Cache löschen:

HowTo Flashanleitung 500HD,800HD,800seHD und 8000HD-Clone!!!!

Dieses Image:

Link ist nicht mehr aktiv.

Nach Flashen Update ausschalten:

Blaue Taste--> NewNigma 2 Services --> System Werkzeuge --> System Einstellungen --> Prüfe auf Firmware Updates alle *deaktiviert*
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Hilfe Probleme mit Dm 800hd pvr clone kabel

ich würde meine box ja gerne flashen aber genau da liegt ja das problem.ich schließe meine box per lan an mein wlan router von dlink an.dann drücke ich den powerknopf und stecke den netzstecker an.ip adresse(192.168.0.100)abgelesen und in internetexplorer eingetippt.seite kann nicht gefunden werden.an meiner box steht wenn sie sich hochfährt erst Dream Multimedia booting>dann Webinterface couldn`t list on 192.168.1.24:443>dann erscheint "neue Softcam gestartet Name ist Common Interface"dann passiert gar nichts mehr die minutenanzeige bleibt stehen und am fernseher bleibt das bild auch stehen.ich komm praktisch nicht in meine box um sie zu flashen.mein computer erkennt sie nicht.
 
AW: Hilfe Probleme mit Dm 800hd pvr clone kabel

Ist bei deinem Router DHCP aktiviert?
 
hab ich gemacht.hoffe alles richtig.kenne mich mit den dlink router von kabeldeutschland nicht so aus.werd morgen mal zu einem kumpel fahren und dort alles ausprobieren.hat einen anderen router.meld mich wenn ich mehr weiß.vielen dank für die rasche antworten

so hab es mit einer fritzbox probiert.hat funktioniert bin reingekommen.voller freude image runtergeladen.geflasht automatisch gebootet.hat ewigkeiten gedauert habe deswegen auf meine box geschaut.dort stand error 1 no ca found.hat sich offentsichlich aufgehangen.komme jetzt nicht mehr in meine box.wenn ich den stromstecker ziehe kommt gleich wieder das selbe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Hilfe Probleme mit Dm 800hd pvr clone kabel

Welche Sim Karte ist in deiner Box denn verbaut?
 
AW: Hilfe Probleme mit Dm 800hd pvr clone kabel

Estar Sim steht so in der beschreibung des Sponsor shops

- - - Aktualisiert - - -

habe eine Dreambox 800 HD PVR Kabel- M Tuner E-Star SIM
 
AW: Hilfe Probleme mit Dm 800hd pvr clone kabel

habs probiert.funktioniert irgendwie nicht.kann keine vebindung zwischen computer und box finden.habs gemacht wie beschrieben.komme auch über ip nicht mehr in meine dreambox.gibt es nicht irgend welche shops oder leute die mir das gegen einen spende einrichten können
 
AW: Hilfe Probleme mit Dm 800hd pvr clone kabel

Hast du ein Nullmodem- und Netzwerkkabel benutzt?
 
AW: Hilfe Probleme mit Dm 800hd pvr clone kabel

nein hab ich natürlich nicht.nur mit einen normalen usb kabel probiert.hab mir jetz eins bestell auf der einen seite stecker mit 9er buchse für die box und auf der anderen seite usb für den computer.ist das so richtig??
 
nein natürlich nicht.ich depp.hab normales usb kabel genommen.hab mir jetzt ein IC Intracom USB - RS232 (Seriell) Konverter Konverter USB-Seriell USB - A / Stecker - DB9 / Stecker 0.45 m bestellt.ist das richtig



hab an meinen laptop keinen anschluß für stecker mit 9 polen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Hilfe Probleme mit Dm 800hd pvr clone kabel

Das sollte klappen und ein Nullmodemkabel dazu.
 
vielen dank chiefobrei.hab es endlich geschaft und hat auch alles so geklappt.danke für deine mühe und geduld.interesiere mich für cardsharing.habe kabeldeutschland.kennst du dich damit aus oder weist du wo ich mehr erfahren kann??

hab mir schon eine line besorgt weiß nur nicht wie ich sie richtig eintrage
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben