Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

hilfe oder angebot

Registriert
17. Januar 2016
Beiträge
8
Reaktionspunkte
2
Punkte
3
hallo

ich habe hier 3 dream 800 hd se (clone)am laufen , und bin sehr zufrieden damit
nun habe ich voriges jahr im gartenhaus nen leinwand aufgehaengt und eine box an den accesspoint gehanegt.. da ich dort kein kabel habe ,nutzte ich da partnerbox plugin oder das streamen von festplatte und voila alles funzte so wie es sollte


am einfachsten waere es jetzt ne 4. box zu kaufen ohne tuner und wlan aber da es
von sat media world wohl nix mehr gibt wie ich lese hat einer ne andere quelle bzw ggf ne bessere idee?

also vorraussetzung ist
partnerbox muss laufen
und streamen bzw wiedergabe aller formate von netzfestplatte ( ging bei 800 se nicht)

danke fuer eure hilfe
 
AW: hilfe oder angebot

Hi,

Cloneboxen sind schon lange "out", da es günstigere und bessere Alternativen gibt. Zu nennen für deinen Zweck wäre z.B. der Edision OS Mini für 100€ oder VU+ Zero für 120€, beides Linux Enigma2 Boxen auf denen das Partnerbox Plugin läuft. Der OS Mini hätte sogar WLAN schon integriert.

-supraracer
 
AW: hilfe oder angebot

ok danke fuer die antwort

...also partnerbox laeuft dadrauf..und wie siehsts mit dem abspielen aller! videoformate aus dem netz aus ?

meine frage deshalb ,weil die erste 800 se die ich hatte konnte diverse formate nicht abspielen
 
AW: hilfe oder angebot

Das EMC unter openATV hat bisher alles was ich ihm zum Fressen gegeben habe abgespielt.

-supraracer
 
Zurück
Oben