Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hilfe!! Navigon 2210 Startet nicht

dosmann

Newbie
Registriert
15. August 2010
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
hallo,
navigon 2210 aus irgend gründen hat sich verabschiedet.hatte sicherung auf SD karte .alles aber alles weg.Interne Speiher auch leer.
nun habe ich software von 2310 drauf gespielt der fährt den navi nicht hoch.
wenn jemand von seinen 2210 einen backup hier uppen würde wäre ich sehr dankbar.
oder
die datan im Internen Speiher von 2310 zu sehen aber da tut sich nix.was muß ich den da so ändern?????
 
AW: Hilfe!! Navigon 2210 Startet nicht

hallo rocketchef,
danke für dein antwort.
die Software was du meinst habe ich runter geladen,und in internen Speicher auch in SD drauf gespielt.Start navi mit SD oder ohne SD Ergebnis=Das Navi fährt bis zum molodie von Nav dann wieder nix.allerdings habe noch kein karten drauf,spielt das eine rolle.
Danke voraus
dosmann
 
AW: Hilfe!! Navigon 2210 Startet nicht

Gut, so kommen wir weiter:
Lass mal die Speicherkarte weg und kopiere die Software in den internen Speicher. Es muß so aussehen, wie auf dem Bild hier im Anhang!
Neue Karten sollten drinnen sein, du kannst sie von hier laden:

Q3_2010 FreshMaps Karten geladen mit NAVIGON 6310

Zu deinen Karten (*.map) brauchst du im Ordner map noch nfs Dateien und zwar diese:
MapDrawer.nfs
RealityView_EU.nfs
poicats.nfs
sat_EU.nfs
TMC.nfs
 
AW: Hilfe!! Navigon 2210 Startet nicht

danke für die schnelle Antwort Rocketchef,
Das Navi hat vorhin mein Bruder zur Nachtschictarbeit mit geneommen sein Freund soll sich damit gut auskennen sagt er. Ich lade grade Kartenmaterial vQ3 2010 für EU 40 Länder runter.Morgen werde es nochmal probieren.werd mich wieder melden.
danke

MapDrawer.nfs
RealityView_EU.nfs
poicats.nfs
sat_EU.nfs
TMC.nfs sind im Int Speicher vorhanden
 
AW: Hilfe!! Navigon 2310 Startet nicht

Hallo , habe folgendes Porblem, nach dem anmachen meines navi´s, kommt nur ein weisser Bildschirm und dann passiert nichts mehr , egal ob ich die speicherkarte drin habe oder sie raus ist.

Ich hoffe mir kann geholfen werden.


Lg Uli
 
AW: Hilfe!! Navigon 2210 Startet nicht

@maverick26
Hattest du was an deinem Navi verändert oder ist der Fehler plötzlich aufgetreten?
 
AW: Hilfe!! Navigon 2210 Startet nicht

Der Fehler trat plötzlich auf, allerdings hängte sich das gerät schon ein paar mal beim kartenwechsel auf ( von D nach F ). vorgestern startete es dann gar nicht mehr und dann einmal mit fehlermeldng, seit dem nur noch weißer bildschirm

lg uli
 
AW: Hilfe!! Navigon 2210 Startet nicht

@maverick26
Hast du schon mit dem Datenträger formatieren und die Sicherung aufspielen versucht?
 
Zurück
Oben