Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Navigon Seat 4NSF

G

Gelöschtes Mitglied 1012618

Guest
Hallo Zusammen,

ich habe einen Seat Ibiza 6J, dazu ein Seat portable navi von Garmin.
Es hatte sich beim anschließen an den PC aufgehangen und nun sind alle Daten weg.
Keine Software mehr drauf, geschweige denn Karten.
Wenn ich es starte, kommt nur die Meldung " Die Garmin Software kann nicht gestartet werden" ich soll mich an das Service Center wenden.
An diesen habe ich mich gewandt aber sie verweisen mich an Navigon.
Hat zufälligerweise jemand die Software für das Seat Navi 4NSF?
Oder Tipps wo ich diese her bekomme?
Ich wäre sehr dankbar :)
 
würdest Du uns denn auch verraten, wie Du es wieder in Ordnung gebracht hast.?
 
Hatte dann nochmal erneut an den Navigon Support geschrieben und die haben mir folgende Anleitung gegeben:

Bitte beheben Sie den beschriebenen Fehler, indem Sie eine Gerätewiederherstellung durchführen.

Stellen Sie vor Beginn sicher, dass Ihr Garmin-Gerät (Automotive) vollständig aufgeladen ist.

  1. Schließen Sie das Garmin-Gerät mit dem USB-Kabel an den Computer an und schalten Sie beides ein.

  2. Starten Sie bitte Garmin Fresh auf Ihrem Computer.

  3. Klicken Sie in der oberen waagerechten Menüleiste auf "Mein Navigationsgerät", woraufhin sich ein Untermenü öffnet.

  4. Wählen Sie nun "Gerät wiederherstellen" aus. Bitte wählen Sie nicht "Sichern & Wiederherstellen" aus.

  5. Melden Sie sich mit Ihren MyNAVIGON-Daten an und folgen Sie den Anweisungen, bis der Download beendet ist.
Sie haben Ihr Gerät erfolgreich wiederhergestellt.

Verbinden Sie Ihr Gerät erneut mit dem Fahrzeug, starten Sie dieses und folgen Sie den Anweisungen.


Und siehe da, alles wieder hergestellt :)
Garmin = Navigon, aber Garmin konnte mir nicht helfen, da zwar die Hardware von Garmin ist, die Software jedoch von Navigon.
 
Zurück
Oben