Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hilfe: Navigon 20 Easy - Software

cogito23

Newbie
Registriert
15. März 2011
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
hallo liebes board,

(ich hoffe ich poste hier überhaupt richtig...)

seit gestern wühl ich mich durch dieses board und hab irgendwie noch keine hilfe gefunden.

ich bin eigentlich soweit mein navi einzuschicken oder es gegen die wand zu schleudern :D

hab es diese woche gekauft und natürlich gleich ein update gemacht, das backup erst nach dem update, weil ich ja doof bin und nicht nachdenken kann. jedenfalls hat das update das navi geschrottet und es kam die ganze zeit die meldung: load image fail! update fail! damit kann ich nicht wirklich was anfangen...

ich hab nach der software 7.7.3 build 348 hier gesucht, weil ich in der versions.xlm (also der alten) gesehen hab, dass die funktionierte. kann mir vielleicht jemand sagen, wo ich sie finden kann? (vll bin ich ja auch einfach nur zu blind/doof). ich wär auch happy, wenn mir jemand eine alternativ software vorschlagen könnte, die funktionieren könnte. oder mir erklären könnte, was es mit den builds auf sich hat, vielleicht find ich dann selbst was...

danke für jede hilfestellung :)
 
AW: Hilfe: Navigon 20 Easy - Software

Hallo und Willkommen im Forum!

Meine ehrliche Meinung:
Wenn dein Navi durch das Update nicht mehr geht, nutze deinen Gewährleistungsanspruch mit Verweis auf das fehlerhafte Update.
In der Regel, gibts bei sowas keine Probleme.
Je mehr du jetzt noch selbst dran herum pfuschst, desto eher geht die Garantie flöten.
 
AW: Hilfe: Navigon 20 Easy - Software

Schau einfach mal hier Ich habe selbst das Original - UpGrade komplett am laufen.
Funzt 1a
 
AW: Hilfe: Navigon 20 Easy - Software

@leergut:
Hast du das (von dem angebenen Link zu "Navigon MN 7.7.5 Build 447") auf einem 20 EASY Gerät am laufen? Geht das denn (inkl. aller Funktionen vom 20PLUS)? [Obwohl da ja steht "...für Navigon 23x0, 22x0 (13x0, 12x0, 11x0)"?!]
Ich würde nämlich gerne ein 20 EASY Gerät auf den Stand eine 20 PLUS bringen wollen, weiß aber nicht, welche Daten ich von hier dafür nehmen könnte/müsste, um das sicher zu bewerkstelligen...
Danke!:emoticon-0144-nod:
 
AW: Hilfe: Navigon 20 Easy - Software

danke für eure beiträge.

ich war heut nochmal im laden und hab anstandslos ein neues bekommen, obwohl sie navis eigentlich nicht umtauschen, wenn sie schon registriert wurden (steht auf der rückseite des kassenbons ect).

bin also wieder glücklich mit meinem und werd mich von den updates erstmal fern halten :D backup ist diesmal natürlich schon erstellt, doppelt und dreifach.
 
AW: Hilfe: Navigon 20 Easy - Software

Hello, i accidently deleted everything from my navigon 20 easy and now cannot find correct content for it on internet. Can you help me please?
 
Zurück
Oben