Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Brauch dirgend Hilfe Navigon Easy 20 !!! Software gelöscht!

traummicha

Newbie
Registriert
3. Januar 2015
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Ich hab die threads hier durchstöbert und habe auch schon 2 mal ein backup der basissoftware gefunden ( ohne maps) leider fehlten allerdings bei der ersten die autorunce.exe sowie die mortscript datei. Die zweite von Boss71 oder so ähnlich ist leider nicht mehr online bei dem Hoster ( die wurde auch von den andern empfohlen da sie wohl vollständig ist).

wäre super wenn sich hier jemand bereit erklärt die software erneut zu uppen oder Boss71 dies freundilcherweise nocheinmal tun möchte.

Bitte ist sehr dringend brauche das navi öfters auch beruflich. Vielen dank schonmal im vorraus.

ps. das datenaus ist scheinbar nach dem einschalten durch leerstand des akkus und darausfolgend strom aus im bootvorgang enstanden! hab es angeschlossen und alles war weg!

gruß jan der hofft das jemandes nettes mir hier weiterhelfen kann:emoticon-0117-talki
 
AW: Brauch dirgend Hilfe Navigon Easy 20 !!! Software gelöscht!

such doch mal nach "Navigon Fresh". Anschliessen und die Software runterladen.
 
AW: Brauch dirgend Hilfe Navigon Easy 20 !!! Software gelöscht!

Danke für dem Hinweis das geht leider nicht navi wird zwar erkannt allerdings gibt es für das easy 20 keine wiederherstellungsoption. Deswegen bleibt mir auch nur der weg über einen User hier...

Hoffe es meldet sich noch jemand für andere Tipps bin ich auch weiterhin sehr dankbar...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Brauch dirgend Hilfe Navigon Easy 20 !!! Software gelöscht!

danke dir leider hab ich bereits beide links gefunden der erste ist unvollständig der zweite DOWN!! ( der zweite war der vollständige :(( .. das ist ja mein problem
 
AW: Brauch dirgend Hilfe Navigon Easy 20 !!! Software gelöscht!

@traummicha
Link hast du per PN erhalten.
Nächstes mal wenn du ein Thema eröffnest mach es auch in dem richtigen Bereich (Unterforum).
Karten und *.nfs Dateien bekommst du hier:
 
AW: Brauch dirgend Hilfe Navigon Easy 20 !!! Software gelöscht!

Danke problem gelöst herzlichen dank an alle die mitgewirkt haben... ( kann geclosed werden!)

- - - - - - - - - -

Auch speziellen dank an boss 71 .....
 
AW: Brauch dirgend Hilfe Navigon Easy 20 !!! Software gelöscht!

Hallo traummicha

Willkommen im DEB Forum

Da das Problem gelöst wurde, hier noch ein paar Info zum Boardleben.
Lese dir bitte die Boardregeln durch, weil einen Thread eröffnen und zum uppen toter Links fragen geht garnicht.
Und nächstes mal drauf achten, wo du postest.
Du bereitest uns Moderatoren sonst ne Menge Zusatzarbeit!
Ich verschiebe den Thread mal in den richtigen Bereich.
 
Zurück
Oben