Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hilfe- Muss ich den Sky Receiver endgültig nutzen???

Nobody is reading this thread right now.
AW: Hilfe- Muss ich den Sky Receiver endgültig nutzen???

Du brauchst dazu das Plugin Remotechannelstreamconverter, was auf Deiner Box mit Duck Trick Image installiert werden muss.
Danach kannst Du unter Kanalsuche/Importiere externe Bouquets und Eingabe der IP von der VU+ die Senderliste von dort importieren.

Hei gibt es den Remotechannelstreamconverter nicht mehr hier zum laden ?
Mit dem Plugin Partnerbox klappt es einfach nicht.

Danke. Warum erscheint der nicht wenn man auf Suche geht. ??
Egal vielen Dank.

Anhang: IPK Datei. Gibt es die für das Duck Trick Image auch anders. Ich meine das es so nicht zu Installieren ist.
Deshalb liegt die Partnerbox auch schon anders vor.

Müsste evtl Duck TRrck mal fragen ob es auch anders geht.

Zuletzt bearbeitet:

Hallo Leute,

1. zur Lösung:
habe unter etc/enigma/ die Datei "ci0.xml gelöscht und dann den Provider bzw. die Känele in den CI Einstellungen neu hinzugefügt.

Gruß
Shorry

ich habe diese 2 files gar nicht, und trotzdem green screen.

Gibt es die für das Duck Trick Image auch anders. Ich meine das es so nicht zu Installieren ist.

Kenne mich mit dem Image/Receiver nicht aus. Frage dazu am besten mal in dem entsprechenden Receiverbereich hier.

Zurück
Oben