Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hilfe kein einziger HD-Sender ist mehr hell: Softwareproblem oder Tuner defekt?

AW: Hilfe kein einziger HD-Sender ist mehr hell: Softwareproblem oder Tuner defekt?

Das erscheint mir eher ein Problem mit dem Netzteil zu sein.

lg
 
AW: Hilfe kein einziger HD-Sender ist mehr hell: Softwareproblem oder Tuner defekt?

netzteil,ist von meiner seite aus,auch schon getauscht worden... eins mit reserve..12volt 36wATT 4a.. ansonsten identisch mit dem original...
weis langsam nicht mehr weiter..
 
AW: Hilfe kein einziger HD-Sender ist mehr hell: Softwareproblem oder Tuner defekt?

Mal anderen Tuner versuchen?
Damit kann geklärt werden, ob nun der Tuner oder ein anderes Teil den Fehler verursacht.
 
AW: Hilfe kein einziger HD-Sender ist mehr hell: Softwareproblem oder Tuner defekt?

hab leider keinen anderen zum testen hier...
 
AW: Hilfe kein einziger HD-Sender ist mehr hell: Softwareproblem oder Tuner defekt?

so.. hab jetzt mal den elko 680µf 25v eingelötet..

resultat: box bootet jetzt durch.... aber,im system wird der tuner nicht erkannt Tuner 0
 
AW: Hilfe kein einziger HD-Sender ist mehr hell: Softwareproblem oder Tuner defekt?

@pole..
dann würde ich mal sagen, das du dem Tuner den rest gegeben hast! :)

das hätte ich noch an deiner stelle mal getestet (wie @mxer es schon mal hier geschrieben hat).
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

gruß
 
Zurück
Oben