Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hilfe ich finde KabelDeutschland nicht mehr

AW: Hilfe ich Find KabelDeutschland nicht merh

bei euch gibt es 2 anbieter einmal Kabel deutschland und einmal telecolumbus aber welchen du hast mußt du eigentlich selber am besten wissen.wenn du telecolumbus hast wird nix mit kabel deutschland und genau das wirst du haben, denke ich.
 
AW: Hilfe ich Find KabelDeutschland nicht merh

Also KD funktioniert nach wie vor, nur du musst auch mal das machen was hier vorgeschlagen wird!

Nimm ein anderes Komplettimage und versuch es nochmal, wenn es nicht gehen sollte dann musst du dir mal überlegen was du falsch gemacht haben könntest oder das deine Dbox eventuell defekt ist.

mfg chaos
 
AW: Hilfe ich Find KabelDeutschland nicht merh

Ich denke du hast KD, weil es ja vorher lief und jetzt nicht mehr, also am besten mal informieren was du für ein Kabelanbieter hast und gut ist, du kannst es auch selber raus finden....
 
AW: Hilfe ich Find KabelDeutschland nicht merh

also um das ganze mal aufn punkt zubringen :

was vor 2 monaten war juckt nicht mehr!

dann GENAUE angabe welchen Kabelanbieter du hast, hilft uns allen weiter ! du sagst du weist es nicht, dann erkundige dich bitte.

wenn du Telecolumbus hast pack deine box wieder ein da wird nix mehr für lauglotzer hell.

wenn du allerdings KD als anbieter hast , dann flashe dir das sorglospaket von Nasher, mache einen Sendersuchlauf mit KD als anbieter oder mache einen Sendersuchlauf per BruteForce !

das ist das was man dir im moment anbieten kann, nun biete Du uns aber auch die Antwort darauf an welchen anbieter du hast , alles andere ist rätzelraten
 
AW: Hilfe ich Find KabelDeutschland nicht merh

also mein sorglos hat kd konfiguration!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
wenn du es geflasht hast und du nichts findest, dann hast du auch kein kd!!!!!!!
 
Zurück
Oben