Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hilfe ich finde KabelDeutschland nicht mehr

ahmo100

Newbie
Registriert
13. Dezember 2008
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
entschuldigung kanst du mir helfen bite unzwar ich hab das zebra 3.0 image auf meiner dbox 2 und finde auch kanäle und kann ARD und so sehn aber prosieben und nciht und KABELDEUTSCHLAND FINDET der bei mir ganicht wie kan den das sein nur KABELKIOSK und so was bitte helf mir ich bin am verzweifeln :20:
 
AW: Hilfe ich Find KabelDeutschland nicht merh

hast du schon mal versucht das Emu zu wechseln zb. auf scam oder camd2 oder 3 und die dazugehörigen keys via onlineupdate gezogen???
 
AW: Hilfe ich Find KabelDeutschland nicht merh

hast du das zebra3.0 drauf, oder mein sorglospaket?
mein sorglos hat kabel deutschland konfiguration.
damit brauchst du nur cccam zu aktivieren und es läuft.
hier der link >>KLICK<<
ist aber für 2xintel
 
AW: Hilfe ich Find KabelDeutschland nicht merh

also ich hab das sorglospaket aber ich finde den ganzen transponder nicht könnt ihr mir mal die frequenz oder so gebn zdf und so geheen ja aber er findet ganihct kabeldeutschland ?

also gakein selct kino oder so ?


und woran kann das lieegn ?
 
AW: Hilfe ich Find KabelDeutschland nicht merh

Die ganzen Frequenzen zu geben würde wohl zu lange dauern um diese alle zu durch suchen, was hast du denn für ein EMU? Hast du die ganzen keys drin?
 
AW: Hilfe ich Find KabelDeutschland nicht merh

Also wenn du das Sorglospaket von Nasher genommen hast musst du nichts mehr machen ausser eventuell einen Suchlauf.
Hast du ein anderes genommen , musst du gucken ob es auch für 2 mal Intel ist oder ob du das für 1 mal genommen hast.
Hast du das richtige musst du cccam aktivieren dann soltle es klappen.
 
AW: Hilfe ich Find KabelDeutschland nicht merh

Also nur zur Info.

Ich habe das Zebradem 3.0 für 1 mal Intel udn dies läuft mit cccam ohne Probs und mehr als stabil.
Also daran kann es nicht liegen,der fehler muss sonstwo sein.
 
AW: Hilfe ich Find KabelDeutschland nicht merh

Also wenn du Kabel BW oder Unitmedia usw hast klappt da nix mehr.

Es klappt zur zeit nur noch über Emu mit Kabel Deutschland.
 
Zurück
Oben