Hilfe !!! Humax wird nicht hell !!!

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Hanybunny, 17. September 2008.

  1. Hanybunny
    Offline

    Hanybunny Newbie

    Registriert:
    19. Dezember 2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo !
    Bitte kann mir jemand helfen ?
    Ich hab einen HUMAX ipdr9800 Receiver mit einer abgemeldeten P****karte. Um den HUMI wieder hell zu bekommen hab ich mir ein DIABLO CAM LIGHT - Modul und ein CAS 3 plus Interface gekauft. Jetzt hab ich mir CAS-Studio runtergeladen und mit CAS-Studio 8.5b die Stealth254 aufs Modul gespielt. Ich steck das Modul in den HUMAX und er schreibt immer: :40:"Initialisierung CI-Modul":20:.
    Ich dreh schon bald durch, hab auch Stealth 252 und Stealth 239 probiert, funzt nicht !!! Hab auch schon CAS- Studio 8.5a probiert hab das DIABLO CAM immer wieder neu formatiert und die Software dann raufgespielt, der HUMI tut nur dauerinitialisieren !!!!:20::20::20:
    Ohne Software hat der HUMI das DIABLO Modul erkannt, aber jetzt nicht mehr, nicht einmal wenn ichs neu formatiere.
    Ich bin für jeden TIPP dankbar !!!:6:
     
    #1
  2. gpunkt22
    Offline

    gpunkt22 Hacker

    Registriert:
    29. Mai 2008
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    243
    Punkte für Erfolge:
    43
    Beruf:
    AD
    AW: Hilfe !!! Humax wird nicht hell !!!

    Hallo Hanybunny,

    das Diablo light sollte mit der "New Underworld 1.29" laufen. Falls du das noch nicht probiert hast - mach mal und gib Info.
    Du kannst auch mit einem anderern CI Modul und z.B. Ana (andere RSA Karten sollten auch gehen) die Kiste hell kriegen.

    Viel Erfolg
    G.
     
    #2
  3. Hanybunny
    Offline

    Hanybunny Newbie

    Registriert:
    19. Dezember 2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Hilfe !!! Humax wird nicht hell !!!

    Danke für deinen Tipp !
    Hab ich schon probiert, funzt auch nicht !
    Warum anderes Modul kaufen, hier im forum hab ich mehrmals gelesen,
    daß diablocam und cas3plus passend für humax9800ipdr sind.
    Interessant ist: Als ich das diablocam modul gekauft habe, hab ichs gleich mal in den humax gesteckt und er hat es sofort als diablocam erkannt.
    Jetzt tut er nur mehr dauerinitialisieren ! Auch wenn ich das modul neu formatiere und nichts raufspiele erkennt er es nicht mehr ! :20::20::20::20:
     
    #3
  4. gpunkt22
    Offline

    gpunkt22 Hacker

    Registriert:
    29. Mai 2008
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    243
    Punkte für Erfolge:
    43
    Beruf:
    AD
    AW: Hilfe !!! Humax wird nicht hell !!!

    Schade - dann bin ich überfragt, da ich die Kiste nur vom lesen kenne. Habe selbst ne 5400z. Kannst du auf die Humax Soft neu aufspielen ?

    Melde dich wieder, interessiert mich auch
    G.
     
    #4

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.