Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Verschiedene Humax hell werden lassen

M

mwerthi

Guest
Hab da mal eine Anleitung gefunden um verschiedene Humax-Modelle mit einem Diablo Cam Modul hell werden zu lassen.

CI-Modul: DiabloCam Light

Kompatible Receiver:

Humax PR-HD 1000
Humax PR-HD 1000 C (Kabelreceiver) (momentan Schwierigkeiten beim erhellen!)
Humax PR-HD 2000
Humax HDCI 2000
Humax HDCL 2000
Humax 5100
Humax 5300
Humax 5300+
Humax 5300 vaci
Humax 5350
Humax 5400
Humax 5400 Z
Humax IRCI 5400 Z plus
Humax 5900
Humax 5900 BTCI Sat
Humax PVR 8000
Humax CI 8100
Humax CI 8100 PVR
Humax PDR 9700
Humax iPDR-9800
Humax VAC 1
Humax F1-VACI
Humax LDE-HD 32 S


Link veralten (gelöscht)

Hier der link für die aktuelle Stealth version

Link veralten (gelöscht)

Ps:
***Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich von diesem Beitrag! Jeder Anwender handelt auf eigene Verantwortung, und mit eigenem Willen, ich zeige hier lediglich die technischen Möglichkeiten auf. Selbstverständlich besitzt jeder, der die oben beschriebene Methode anwendet zusätzlich ein vollwertiges Pw Abonnement, um sich nicht strafbar zu machen.***
 
tach

Also mein pr hd 1000 läuft gut damit zu dem rest kann ich nichts sagen hatte nur mal die liste und Anleitung gefunden und heir gepostet.

mfg mwertrhi

***Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich von diesem Beitrag! Jeder Anwender handelt auf eigene Verantwortung, und mit eigenem Willen, ich zeige hier lediglich die technischen Möglichkeiten auf. Selbstverständlich besitzt jeder, der die oben beschriebene Methode anwendet zusätzlich ein vollwertiges Pw Abonnement, um sich nicht strafbar zu machen.***
 
Möchte premiere über Kabel gucken
Kabelreceiver HUMAX PR-FOX C2 (Premiere geeignet)
Kann ich den kaufen ?? und was muss ich dann tun ? muss da auch ne Software drauf oder wuat ???
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!



Hi!

nein bei dem geht es nichts.

Emu fähige Receiver für kabel sind nur paar auf dem Markt.
Das wäre Head 7200, Opticum, Vantage, Dbox2, bei denen kannst du ein Emu drauf bügeln. Sonst nur über Diablocam bzw. T-Rex Module. Und Kabelreceiver die auch bei den die Schächte für Module vorhanden sind.

gruss
sigi06
 
AW: Verschiedene Humax hell werden lassen

Hi hab auch einen Humax PR HD 1000 un deine Anleitung zum hell machen ausprobiert und ich kann kein Premiere schauen er möchte immer eine Karte von mir!
Woran kann dies liegen, hab ich etwas falsch gemacht?
Über eine antwort wäre ich sehr dankbar!!
 
AW: Verschiedene Humax hell werden lassen

du hast aber auch das Diablo Cam oder? Bei mir gehts z.B. ohne Probleme, mit der NDS Software noch um einiges stabiler
 
AW: Verschiedene Humax hell werden lassen

Ja ich hab die Diablo Cam light klappt aber leider nicht. Was ist das mit dieser NDS Software? Ich verstehe nicht was ich da falsch mache habs genau nach der Vorgabe gemacht.
 
AW: Verschiedene Humax hell werden lassen

habe von einen kollegen einen Ci 8100 pvr bekommen kann ihc ihn hell werden lassen odere muss ich was umbauen habe bisher d box 2 gehabt und keine ahnung wie der humax funkz
 
AW: Verschiedene Humax hell werden lassen

was muss man machen das ich prm wieder hell bekomme habe den humax ipdr 9800 bitte helft mir
 
Zurück
Oben