Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hilfe Giga blue hd ultra ue und open mips 4.2 laüft der Cccam nicht richtig!!!

gunit1977

Newbie
Registriert
26. Juni 2014
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Ich habe den Giga Blue Receiver HD Ultra UE und habe open mips 4.2 drauf denn habe ich die cam4me feed in den Ordner etc/opkg kopiert mit Filezilla denn die Line in den Ordner etc kopiert aber alles bleibt dunkel was mache ich falsch !!!!
 
AW: Hilfe Giga blue hd ultra ue und open mips 4.2 laüft der Cccam nicht richtig!!!

die Cccam hast du auch installiert?
die Line kommt dann in die CCcam.cfg rein, nicht direkt unter /etc
 
AW: Hilfe Giga blue hd ultra ue und open mips 4.2 laüft der Cccam nicht richtig!!!

ja sorry ist ja selbstverständlich und habe ich in der CCcam.cfg und CCcam 2.3.0 ist installiert komisch,ich mach das ja nicht das erste mal und ich habe 2 mal den selben receiver und bei beiden gehts nicht denn habe ich noch ne alte giga blue hd 800 ue und da läuft alles aber da ist noch open mips 4.0 drauf
 
AW: Hilfe Giga blue hd ultra ue und open mips 4.2 laüft der Cccam nicht richtig!!!

dass cam mal neu starten, kommst dann ins cccam webif?
 
AW: Hilfe Giga blue hd ultra ue und open mips 4.2 laüft der Cccam nicht richtig!!!

Ich habe den schon öfter neu gestartet aber es wird nicht hell ich habe eine box hier da läuft es aber bei der neuen giga blue hd ultra ue gehts einfach nicht liegt es an der Box HILFE !!!!
 
AW: Hilfe Giga blue hd ultra ue und open mips 4.2 laüft der Cccam nicht richtig!!!

hast du die gleiche Line auf beiden Boxen eingetragen?
 
Nein selbstverständlich nicht ich habe 3 verschieden ..!!!

HILFE HILFE ....!!!! hat niemand eine Idee

- - - - - - - - - -

Ich siehe die line sogar im CCcam Info 1.3 aber die ist rot anstatt grün
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Hilfe Giga blue hd ultra ue und open mips 4.2 laüft der Cccam nicht richtig!!!

Frage mich gerade nach dem lesen des 1.Posts, hast du CCcam 2.3.0 auch online über die Box installiert?
Hier eine Anleitung zum cam4me
Link Removed
 
AW: Hilfe Giga blue hd ultra ue und open mips 4.2 laüft der Cccam nicht richtig!!!

Ja habe ich kannst du mir ne Anleitung Bitte schicken wie man das macht komplett denn Flash ich die box nochmal neu und fang von vorne an ja ....DANKE imvoraus..
 
AW: Hilfe Giga blue hd ultra ue und open mips 4.2 laüft der Cccam nicht richtig!!!

Anleitung für was?
 
AW: Hilfe Giga blue hd ultra ue und open mips 4.2 laüft der Cccam nicht richtig!!!

Ich habe das direkt über ftp gemacht den cam4me feed habe ich ind den Ordner etc/opkg gelegt und somit ist es ja das selbe oder sehe ich das falsch

- - - - - - - - - -

Ich brauch ja nur den cam4me feed installieren denn den CCcam 2.3.0 installieren und denn die CCcam.cfg mit der line drinnen in den ordner etc über ftp kopieren das ist doch richtig oder nicht,mit meiner alten box hat das so funktioniert ....ich bin echt ratlos und ich mache das ja nicht zum ersten mal...

- - - - - - - - - -

genau so habe ich es gemacht aber es funzt nicht,ich wies echt nicht weiter ...Bitte um HILFE
 
AW: Hilfe Giga blue hd ultra ue und open mips 4.2 laüft der Cccam nicht richtig!!!

In Beitrag 9 mal dem Link gefolgt und dann angeschaut?
Da ist alles erklärt vom cam4me feed installieren, Softcam online runterladen und Softcam starten.

cam4me feed ipk gehört nicht nach etc/opkg kopiert. Wenn mann das per FTP Manager installieren möchte dann
kommt das nach tmp und muss dann über die Box manuell installiert werden.
 
AW: Hilfe Giga blue hd ultra ue und open mips 4.2 laüft der Cccam nicht richtig!!!

ich flash die box nochmal neu und setze ne neue firmware auf und mache es genau so wie aus der Anleitung ja danke


Ich habe es genau nach Anleitung gemacht und trotzdem nichts
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Hilfe Giga blue hd ultra ue und open mips 4.2 laüft der Cccam nicht richtig!!!

Wie gesagt mit deinen Aussagen kann man nicht viel anfangen. Was klappt denn nicht, neue Image flashen oder cam4mefeed installieren?
Muss doch eine Fehlermeldung kommen z.B beim cam4mefeed ipk installieren.
 
Zurück
Oben