Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

( erledigt ) Gigablue HD Ultra UE hängt bei Softcamstart

d.blueeyes

Newbie
Registriert
28. Dezember 2010
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Leute,
aus gegebenem Anlass möchte ich meine Gigablue HD Ultra UE von Cccam auf Oscam umstellen. Habe mehrere Versionen des Oscam r11517 probiert. Image ist das neuste 6.3 von Team Blue. Softcam installiert, Oscam installiert. Alles gut.Wenn ich nun in der Softcam Oscam auswähle und auf primäre Softcam neu starten gehe hängt sich die Box auf.
Es geht nix mehr. Auch keine Verbindung über WinScp. Wenn ich sie hinten ausschalte, geht sie wieder an aber bleibt jedes mal bei 25 Prozent stehen.
Falsche Oscam ? Welche benötige ich für meine Box ? Lieber die r11516 ?
Bitte um Hilfe, muss die Box jedes mal neu flashen, damit Sie wieder angeht.
 
Wo hast Du denn die Oscam her?

Die hier funktioniert definitiv auf den Gigas:

 
Hab die Oscam von hier im Forum.
Die bringt meine Box zum hängen.
oscam emu 11517 all images arm mips ipk
Probiere mal die aus die du reingeschrieben hast.

Ich schreibe ob's klappt.

Will kein ATV oder HDF.
Bin mit Team Blue immer zufrieden gewesen. Wir werden sehen was kommt ...
 
Für TeamBlue passt die Version glaub nicht, wenn ich das noch richtig im Kopf habe. Hatte schon ein User geschrieben.
Da müsstest Du eine passende Version suchen.
 
Mein Tipp wäre wenn du beim Team Blue Image bleiben möchtest, dann gehe in deren Forum und lese dich da ein.
 
Hab jetzt noch ein anderes Problem.
Bei Erweiterungen werden mir keine herunterladbaren Plugins mehr angezeigt.
Bis vor 2 Tagen ging es noch.
Werde wohl doch zu HDF wechseln müssen.
 
Kein Plan, durchsuche im Moment verschiedene Foren ob ich was finde.
Hab von 6.3 Image auf 6.1 geflasht.
Auch keine Anzeige von Plugins.
 
Also wenn Du auf HDF wechselst, dann klappt die oben verlinkte Version definitiv
 
Wechsle Heute auf HDF. Danke erstmal für eure Hilfe. Melde mich ob es geklappt hat.
 
Ich bin auch von TeamBlue 6.3 zur TB version 6.2 zurück. Damit gibt es keine Probleme.
 
Zeigt er bei dir die Plugins an bei 6.2 ?
Welche Version 6.2 hast du genau genommen ?
Welches Oscam ???
 
Zurück
Oben