Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hilfe gebraucht

0501hans

Newbie
Registriert
7. Januar 2017
Beiträge
24
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Ich bin ziemlich neu in Cardsharing und ich brauche Hilfe bei folgendem Problem.

Vor kurzem bin ich im Besitz einer Dreambox 525hd mit einem OpenPLi 4.0 image. Oscam habe ich von der Addons installiert und die erforderlichen Einstellungen ersetzt mit meine eigenen Einstellungen. Ich habe ein CDS NL [S3] / Dutch Karte, und ein Konto eingerichtet bij No-ip. All dies lauft durch eine Fritzbox 7330 in meinem Heimnetzwerk.

Ich kann uber über ( xxxxxxxx.ddns.net:5705) auf das webif zugreifen, zogar im Ausland, aber wenn ich einen Freund ein C line zuspiel kann er kein kontakt machen mit mein Dreambox .

Was mache ich falsch und kann jemand, mir sagen was nicht stimmt an meine Einstellungen?.

Ich bedanke mich im voraus.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
für ne C linie , brauchst du erstmal CCcam eintrag mit dem port

der port 5705 ist nicht der CS port , sondern web port

im oscam cfg. das eintragen und dein wunsch port dazu schreiben 12345 ist nur beispiel

[cccam]
port = 12345
nodeid =
version = 2.2.1

oscam neustarten , der node id wird automatisch erstelt

dann bei kumpel C: deine-dyndns 12345 neme pass
 
Hi,

Dir fehlt ja auch der komplette Abschnitt "CCcam"...


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Gruß

PS: Ich bin voll der "Spoiler-Zerpflückerer" heute. :D
 
Was bedeutet dieses?

2017/02/05 12:45:23 71AE0EB6 p (cccam) cccam(r) CCcam-server: login failed, usr/pwd invalid
 
CCcam-server: login failed, usr/pwd invalid

login failed usr/pwd inwalid = dein pasword oder user name ist falsch

bzw. auf server und client unterschidlich
 
Zurück
Oben