Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam server - CCcam Client

saki11

Freak
Registriert
23. Juni 2009
Beiträge
221
Reaktionspunkte
10
Punkte
78
Hi, ich bin seit kurzem von CCcam Server auf Oscam Server umgestiegen und habe probleme ich habe clients die alle auf cccam sind die haben sehr viele freezer bei Sky und HD+

Sky Karte ist eine S02 und HD+ Karte ist HD02 an was kann das liegen.

Ich habe auch probleme ich habe sehr viele freezer bei Viaccess Sender die von meinen Proxys bekomme, bei manchen sender in Viaccess dauert es sehr lange bis das bild kommt ich benutze CCcam 2.3.0 auf meiner Box.

Hier meine ganzen einstellungen:


oscam.conf


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


oscam.server


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


oscam.user


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


oscam.provid


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!



oscam.services


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!



oscam.srvid


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


oscam.whitelist


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!



Bitte um Hilfe
 
Zuerst, deine mhz einstellund bei sky is falsch. Standard is nicht 10mhz sondern 6. Desweiteren frage ich mich immer warum die leute ihr oscam so zumüllen mit infos zu karten, die sie nichtmal haben.(oscam.provid z.b.)
Weniger ist manchmal mehr.
Hast du eigentlich services angelegt??
Achja den betatunnel würde ich die clients erledigen lassen. Besser gesagt, wenn sie alle cccam haben dann is das komplett unnötig, da cccam das automatisch macht.
 
AW: Oscam server - CCcam Client

Hi, die services habe ich angelegt und wie meinst du das mit dem betatunnel das die clients das erledigen oder soll ich das komplett weglöschen und brauch ich dann keine oscam.provid und oscam.srvid oder.

An was könnte es liegen wegen dem Viaccess und noch eine Frage wie kann ich es einstellen das manche user von meiner Karte ziehen und nicht von den Proxys ziehen weil es gibt manche user die ziehen von den Proxys und nicht von meiner karte.


Danke
 
Du sollst die dateien nicht komplett lôschen, sondern vom unnötigen karten befreien.
Betatunnel ganz rauslöschen. Und mit den group einstellungen kannst du ja bestimmen auf was jemand alles zugreifen kann
 
AW: Oscam server - CCcam Client

Ich weis das ich es über den group einstellungen bestimmen kann was jemand zugreifen kann aber trotzdem werden ein paar user sky von den proxys ziehen.
 
Hallo, ich hette eine frage wenn ich z.b was an den oscam.srvid und oscam.whitelist oder bei den oscam.user was ändere gehen bei mir keine sender von den Proxys an was kann das liegen nur was ich habe geht, ich habe eine S02 und HD+ karte.

Ich wollte z.b bei Oscam.srvid etwas raus löschen weil ich habe da auch eingetragen was ich von meinen Proxys bekomme aber sobald ich das mache bekomme ich nichts von meinen Proxys oder wenn ich bei den oscam.user eine caid für die S02 karte reinsetze geht dann gar nichts.


Danke

Bitte um hilfe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben