Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hilfe gebraucht...neu angefangen

0501hans

Newbie
Registriert
7. Januar 2017
Beiträge
24
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Ich bin ziemlich neu in Cardsharing und ich brauche Hilfe bei folgendem Problem.

Vor kurzem bin ich im Besitz einer Dreambox 525hd mit einem OpenPLi 4.0 image. Oscam habe ich von der Addons installiert und die erforderlichen Einstellungen ersetzt mit meine eigenen Einstellungen. Ich habe ein CDS NL [S3] / Dutch Karte, und ein Konto eingerichtet bij No-ip. All dies lauft durch eine Fritzbox 7330 in meinem Heimnetzwerk.

Ich kann uber über ( xxxxxxxx.ddns.net:5705) auf das webif zugreifen, zogar im Ausland, aber wenn ich einen Freund ein C line zuspiel kann er kontakt machen mit mein Dreambox aber da geht etwas nicht richtig. Er kann mein karte nicht sehen.

Was mache ich falsch und kann jemand, mir sagen was nicht stimmt an meine Einstellungen?.

Ich bedanke mich im voraus.

Config


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Server


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

User

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Und das sieht so aus im webif

CONNECTED
(24 of 190 cards)

Die cards werden in rote farbe gezeigt, ist das richtig?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hi,
du solltest mal die Proxys in eine andere Group packen, sonst gibst du alles deinen Sharepartnern zurück,
deine Reader sind alle in der Group 1 und diese erlaubst du auch allen deinen Clients

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
das heißt nur das du nicht auf alle Karten Reshare bekommst
 
Zurück
Oben