Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hilfe Gebraucht: nach dem Flashen meines dm 525 mit Open Pli 7.3 brennt das blaue Licht auf der Vorderseite nicht mehr.

0501hans

Newbie
Registriert
7. Januar 2017
Beiträge
24
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Nach dem Flashen meines dm 525 mit Open Pli 7.3 brennt das blaue Licht auf der Vorderseite nicht mehr.
Wer weiß warum und wie kann ich das beheben ?

Ich bedanke mich im voraus fur die hilfe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sicher funktioniert die Box gut, nur ich kann nicht sehen, ob die Box in Betrieb ist.
 
Ok, Danke. ich mach das mal auf meine DM525. Mal sehen was passiert.

Edit . Hab mal geflasht. Die blaue Lampe bleibt aus. Scheint ein Image Problem zu sein. Schade, geht wirklich sehr schnell.

Nochmal Edit . Nun original Image wieder drauf, blau / rote LED wieder da. Liegt leider am Image. Wirklich schade.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für Ihre Hilfe. Ich versuche eine andere Version von Open Pli. Wenn das funktioniert, erhalten Sie eine Nachricht
 
Zurück
Oben