Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HILFE!!?! DM 500s Darkstar2 funzt nicht mehr !?!?!?

glang90

Newbie
Registriert
5. August 2012
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Guten Tag Leute ich bin neu hier wäre super wen mir jmd helfen könnte

Also zu meiner Situation :

Ich war im Mai 12 im Urlaub in Kosovo dort habe ich mir einen Reciever gekauft eine DM 500 s und da hat mir der Typ alles drauf eingestellt damit ich das albanische premiere digitalb und tringTV empfangen kann er hat Darkstar2 draufgespielt ob die DM ein Clone ist weiß ich nicht Garantieaufkleber ohne schreibfehler mac fängt mit 00 09 34 an vorne steht dran :

Kopernikus Multimedia

DM 500 - S DVB


alles lief wunderbar bis Heute mittag ich war nicht zuhause mein vater ist i.wie auf die Menü taste gekommen hat enter gedrückt und aufeinmal ging es nicht mehr also Powerleuchte dauerhaft Grün kein zugriff mit fernbedienung und Darkstar2 Bild blinkt ganze zeit nix passiert der Typ meinte damals man soll nicht ins Menü weil es dan vll nich mehr geht nun ist das leider passiert


Kann mir jmd helfen was ich da machen kann damit sie wieder funzt ????? bin ziemlich ratlos hmm wen ich flashe gehen doch die einstellungen verloren ? kontakt zu dem wo ich es gekauft habe gibts auch keinen alles bisschn blöde situation


Danke schonmal im vorraus für eure Hilfe
 
AW: HILFE!!?! DM 500s Darkstar2 funzt nicht mehr !?!?!?

am nbesten neu flaschen und das seriell mit Nullmodemkabel...danach sollte sie wieder gehen
 
Zurück
Oben