Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Hilfe für TT630 gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kamikazee81

Premium
Registriert
16. September 2009
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hey Leute,
ich verzweifle hier noch, hab mir die Western_and_Central_Europe_840.2562 für mein 630 go (V8.351 9982)
runtergeladen, aber ich bekomme sie einfach nicht auf mein navi, trotz stundenlanger anleitungs recherche. wollte das ddc tomtom tool verwenden (mit windows 7) aber bekomme es einfach nicht zum laufen.

als erstes kommt (siehe anhang 1)

dann gehe ich auf weiter

dann (anhang 2)

führe das tool als admin aus, hab die meta.datei von der karte in den ordner "Meta_hier_rein" und die ttsystem datei von meinem tt 630go in den ordner "ttsystem_hier_rein"

und da hört bei mir dann alles auf, wie muss ich weiter verfahren?

vielen dank für eure hilfe
 
AW: Hilfe für TT630 gesucht

Versuche einmal dieses Tool hier:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Aber nimm die neue meta,und ersetze die alte die im Ordner ist.
Anleitung ist dabei,ist alles ganz einfach.
 
AW: Hilfe für TT630 gesucht

erstmal danke für das tool, hat alles geklappt.
leider passt die karte nicht aufs tomtom sie ist 2,07GB und auf dem tt hab ich nur 1,75 frei. also ich hab den ordner mit der originalen karte gelöscht und wollte den neuen einfach drauf ziehen.

was kann ich da tun?
geht das nur mit ner sd-karte? wenn ja, einfach enue karte auf die sd und es geht?

vielen dank
 
AW: Hilfe für TT630 gesucht

Na dann musst du entweder eine 4 GB Sd Karte holen,oder eine 4 GB SDHC karte,aber dann muss der Loader gewechselt werden.
 
AW: Hilfe für TT630 gesucht

welche version wäre da geeignet? gibts das auch mit ne idiotensicheren anleitung?
also alles auf die sd schmeißen ins tt rein und fertig? kann ich alles originale auf dem tt belassen und er nimmt sich dann alles von der sd?
sorry für die vielen fragen xD


danke
 
AW: Hilfe für TT630 gesucht

komme erst am we zu ner sd karte, dann probier ich mal und melde mich dann obs geklappt hat
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben