Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hilfe für Newbie benötigt

hanswurst1111

Newbie
Registriert
17. April 2009
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen.Ich habe eine DBox 2 Kabel und ein Bundesliga Abo für Kabel BW Premiere Fussball.Nun möchte ich an meiner Dream 800 die nur Sat Anschluss hat dieses Abo sharen.
Also DBOX 2 Kabel Server
Dream 800 Client

1 Frage : Ist dies überhaupt möglich?
2 Wenn ja wie?
Ich empfange Astra und Hotbird.Ich denke ich muss Arena auf Astra 2 empfangen können wenn es überhaupt geht.Kann mir jemand helfen?
 
AW: Hilfe für Newbie benötigt

So viel ich weiß kann man Sat nur mit Kabel Deutschland noch sharen.
 
AW: Hilfe für Newbie benötigt

Ein Abo für Kabel BW kannst du nicht zu Sat sharen.

Kabel BW ist vollkommen auf NDS umgestellt und benutzt eine andere Verschlüsselung. :diablo:
 
Zurück
Oben