Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hilfe für einen Neuling...

pablo85

Newbie
Registriert
19. März 2013
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo an alle Profis hier im Forum,

ich bin kürzlich auf CS gestoßen und darüber einwenig rechechiert. Da dieses Thema unglaublich komplex ist bin ich zu dem entschluss gekommen, ich brauch hilfe von Profis...
Erstmal einpaar angaben zu meiner Technischen situation:
Internet + Kabelfehrnsehen von M-Net (München)
W-Lan über Fritzbox
Samsung TV mit eingebautem DVB-T Tuner + eingang für ein CI Modul

Meine Frage wäre: Was brauche ich genau um CardSharing empfangen zu können? Es gibt einträge im Forum, dass CS über Fritzbox möglich ist? Brauche ich eine Reciever, wenn ja- welchen? Spiellt bei der Reciever auswall die empfangsart eine rolle (Sat oder Kabell)? Gibt es Reciever die über W-Lan funktionieren, um unnötiges Kabelziehen zu vermeiden? Gibt es bei euch- Profis- bevorzugte CS Anbieter? Worauf muss man in allgemeinem beim Card Sharing achten?

Ich bedanke mich im Voraus für eure Hilfe, falls Ihr noch genauere Technische angaben braucht dann fragt ruhig.

Viele Grüße,
Pablo85
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Hilfe für einen Neuling...

Hi,

ohne Abo wirst Du keine grosse Change haben, CS bedeutet geben und nehmen. Eine Anbieter Empfehlung wirst hier vergeblich suchen, PayServer wurden und werden in diesem Board nicht supportet.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Hilfe für einen Neuling...

Das heißt das du dir ein sky Abo holen musst. Und dann privat mit Freunden bzw Familie teilen. Oder ein bekannter von dir hat schon sky und der macht den Server. Aufjedenfall muss einer es haben.
 
AW: Hilfe für einen Neuling...

also keiner aus München der mir helfen könnte...? :(
 
AW: Hilfe für einen Neuling...

Hi,

ein Abo kannst du auch in München abschließen.

Grüße
Bombadil
 
Zurück
Oben